Bernie.
Pf...Abzocke
ich bin auch für die Maut für Deutsche im Ausland....Wird Zeit, dass die Maut für Ausländer in Deutschland endlich eingeführt wird
...und wie ist dein Weltbild bei Deutschen in / auf ausländischen Fahrzeugen - oder nicht-Deutschen in / auf deutschen Fahrzeugen...Btw.: Wird Zeit, dass die Maut für Ausländer in Deutschland endlich eingeführt wird
schaffen andere schon im ersten,Der braucht hier nur 25 Beiträge, um mit dem Pöbeln anzufangen.N janz schlauet Kerlchen.
Baumbart?Der braucht hier nur 25 Beiträge, um mit dem Pöbeln anzufangen.N janz schlauet Kerlchen.
Verstehe Deine Frage gerade nicht, Sorry.Baumbart?
Baumbart war ein User hier im Forum, der zuweilen sehr spitz und geradeheraus schrieb.Verstehe Deine Frage gerade nicht, Sorry.
Nö, wohl nicht. Erstens ist Baumbart kein Schweizer und zweitens hat Baumbart hier nicht herumgepöbelt, sondern seinen gesunden Menschenverstand recht unverblümt formuliertBaumbart?
Ja, aber wer macht das denn freiwillig?PS: Das mit der Schweiz kann ja jeder reinschreiben.
Ich bin schon bekennender Versicherungsgegner, und bin deshalb gerne einmal unterversichert. Ich hatte vor ca. 20Jahren ein neues Auto im Wert von knapp 90000DM gekauft. Damals war das viel Geld, die Vollkasko dafür sollte mich jährlich rund 1500DM kosten. Meine Einstellung dazu damals: Wenn das Auto so kaputt ist, dass wir uns die Reparatur nicht leisten können, dann kriegen wir für 1000DM auch was zum fahren. Das Auto hat leider nur knapp 250000Km gehalten, dann hat ein Steuerkettenriss sein Ende besiegelt.Also entweder teuer kaufen und versichern oder genug Geld zum nochmal kaufen!
ich denke das Baumbart es nicht nötig hat unter anderem Namen hier aufzutauchen..er hatte kürzlich als Gast einen Beitrag geschrieben und dabei auf seinen ehemaligen Nick hingewiesen..faires und aufrichtiges Verhalten wie ich finde ..Nö, wohl nicht. Erstens ist Baumbart kein Schweizer und zweitens hat Baumbart hier nicht herumgepöbelt, sondern seinen gesunden Menschenverstand recht unverblümt formuliert
Grüße
Steffen