Kradmelder24
- Modell
- R 1200 GS Adv (K255)
Welche denn sonst? Kirgisistan? Nordkorea?China Scheinwerfer mit E4 (Niederlande) Nummer?? hmmmm ....
Welche denn sonst? Kirgisistan? Nordkorea?China Scheinwerfer mit E4 (Niederlande) Nummer?? hmmmm ....
Mopped 5 m vor eine Wand stellen, möglichst wenn jemand draufsitzt, dann muss die obere Hell-Dunkel-Grenze des Lichtscheins 5 cm tiefer liegen als die Mitte der Lichtaustrittsöffnung des Scheinwerfers.Wie sieht es bei euch mit blenden vom Gegenverkehr? Ich will den Scheinwerfer ungern noch tiefer stellen, da dann in Kurven durch den Lichtkegel nichts mehr zu sehen ist.
OK, danke dir. Dann gehe ich da nochmal dran. Verhält sich das mit den Zusatzscheinwerfer genauso?Mopped 5 m vor eine Wand stellen, möglichst wenn jemand draufsitzt, dann muss die obere Hell-Dunkel-Grenze des Lichtscheins 5 cm tiefer liegen als die Mitte der Lichtaustrittsöffnung des Scheinwerfers.
Dann blendet auch nix.
DLzG
Gegen eine Beitrag in die Kaffeekasse kann man sich in einer Werkstatt mit Scheinwerfereinstellgerät Gewissheit verschaffen, daß die Einstellung stimmt. Ich habe es mit den Daten aus der Bedienungsanleitung des Mopeds in Eigenregie versucht und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Anläßlich der sowieso fälligen HU habe ich darum gebeten das mit mitgebrachtem Werkzeug schnell selber an ihrem Gerät korrigieren zu dürfen. War kein Problem.Ich hatte es in diversen Nachtfahrten nun exakt einmal, das einer aufgeblendet hatte, da er wohl dachte
Jep, haben Sie kürzlich inkl. frischem Tüv gemacht - passte einwandfrei.Gegen eine Beitrag in die Kaffeekasse kann man sich in einer Werkstatt mit Scheinwerfereinstellgerät Gewissheit verschaffen, daß die Einstellung stimmt...
… Schande über michHey....mich hast Du überlesen.... und derweil hab ich extra für Dich auch noch ein Nachtfoto inkl. Fernlicht gemacht.... . Seite 91, #1.815
Das sollte der Scheinwerfer sein, von welchem Du sprichst? Und ich habe ehrlich gesagt nichts eingestellt... Wirklich nur eingebaut und es hat von Anfang an gepasst.
… und keine GSDas war eine Ausrede. Eigentlich hab ich gar keine Freunde.
Stimmt. Sondern ne GSA.… und keine GS