Kradmelder24
- Modell
- R 1200 GS Adv (K255)
In der heutigen Zeit ist man ja so schnell so vieles.
Hallo Holger,Hallo Bernd,
ist das jetzt auf dem Bild der Zustand bei Abblendlicht?
Gruß
Holger
Habe heute Morgen etwas zweitgefunden und mal schnell den neuen LED Scheinwerfer montiert.Der Loyo-Scheinwerfer (den einige hier häßlich finden), hat all diese Probleme nicht.
Die Höhe ist per Drehrad einstellbar.
Es muss kein Langloch reingebohrt werden.
Der Scheinwerfer steht grade.
Die Tachoeinheit sitzt zentriert.
Das Licht ist gut und ich hatte im letzten Jahr auf fast 10.000km keinerlei Probleme...
Ich habe den auch drin. Der Tacho sitz auch bei mir leicht schief, aber nicht so extrem wie bei dir.Habe heute Morgen etwas zweitgefunden und mal schnell den neuen LED Scheinwerfer montiert.
Der Scheinwerfer der mir am besten gefällt weil das Leuchtbild schöner ist und auch dem Originalem entspricht. Auserdem finde ich den von der Passform auch viel passender.
Aber bei mir sitzt jetzt die Tachoeinheit total schief. So schief das die Autos die ich überhole auf mein Tacho schauen können. Sieht man leider nicht so wirklich auf den Fotos.
Hm, was habe ich falsch gemacht, habe die drei Original-BMW schrauben für den Tachohalter genommen hätten es die dickeren die beim Scheinwerfer dabei lagen sein sollen?
für was sind eigentlich die Gewindebleche, die brauch man doch nicht oder?
schnell mal die Höhe an der einstellschraube runtergedreht.
geht wunderbar so eine einstellschraube ist schon was sehr gutes.
LED Scheinwerfer ist super nur ist jetzt der Tacho Schief??
Dreh mal den Stecker des Standlichts. Kann man so und so einbauen aber geht nur in einer EinbaurichtungFehler LAMPF und es geht nicht mal das Standlicht
zur Ergänzung mein China Händler KEMiMOTO Official Store diskutiert schon seit monaten mit mnir rum und will immer prüfen und dann sagt er alles ist ok , aber ich brauche einen Beiwagen um den Tacho ablesen zu können.Moin
Das war bei mir auch so.
Ich hab ihn zurückgeschickt und einen neuen geordert.
Jetzt ist alles bestens.
Die haben wohl eine gewisse "Serienstreuung".
Gruß Michael