hoechst
Dann feil doch unten ein Langloch, dann kannst du die Höhe ein wenig einstellen. Muss ich auch noch machen. Ich habe ESA und das wird es richten, wenn Gewicht dazu kommt.
Hallo Bogsermark,
Bin Grade online und hab das Modul auch gebraucht, deswegen bin ich mal so frei und antworteGeht es um Ein- und Ausschalten von Zusatzscheinwerfer mit der Lichthupe?
@MikefAnbauteile:
Ja, das war so dabei wie fotografiert. Habe ich aber nie eingesetzt, da meine Tachoeinheit in einem Verkleidungsblech befestigt ist.@Mikef
...sag mal bitte, war bei dir das Cockpit Dreieck Plastik auf deinem Bild-Anbauteile rechts neben den Schrauben beim Scheinwerfer dabei?
ich hab meinen schon ca. 30.000 km drin, keine Probleme (und das obwohl ich damit auch HAT und Bosnia Rally gefahren bin .. und auch einen heftigen Unfall hat er schadlos überstanden - ich leider nicht so )Gibt es schon Erfahrungswerte mit der Lebensdauer des Hauptscheinwerfers?
Schon wer Defekte gehabt?
Gerade auf Reisen ist ja nicht Mal schnell eine Lampe gewechselt
kann ja auch vielleicht deshalb solche Aktionen (bei mir) so gut ab- also ob ein normaler Glasscheinwerfer den Unfall überlebt hätteEinzig das die Lichtscheibe nur aus Kunststoff ist stört mich ein wenig