*
Lauflicht LED-Blinker?
Blinker und Brems-Rücklicht auf LED umbauen *
hi, ich wollte mal Fragen ob vielleicht jemand brandaktuelle gute Insider Tipps für mich hat???
Ich werde meine alte GS auf komplett auf LED beläuchtung umbauen,
(mein ali LED-Scheinwerfer (e24) Dienstag bestellt, soll schon morgen aus france kommen, ich würde sagen das ging schnell)
aber hab mir gedacht, wenn ich mir schon die Arbeit mache, bietet es sich an, da will ich auch gleich meine Blinker und Brems-Rücklicht auf LED umbauen.
Aber nicht Original BMW teile, auch keine aber keine Kellermann, sondern Sonnenlicht taugliche, sehr helle LED Lauflicht Blinker, will mich ja nicht verschlimmbessern.
......und Rücklicht ntürlich auch Sonnenlicht tauglich.
Es gibt ja Funzeln die sehen Nachts gut aus und bei Tageslicht untauglich .
Freue mich über eure hilfreichen Erfahrung-Tipps welche zb. aus Ali.... oder Amazonas usw. Preis-Leistungs-Sieger. Oder seht ihr gerade aktuelle wo gute Angebotsschnäpschen?
Und wenn ihr schon welche hattet bei denen ihr enttäuscht wart, Finger weg Modelle, bitte auch mitteilen, denn die brauche ich mir ja auch nicht erst bestellen und das selbe durchmachen.
Bei YouTube habe ich ein Video gesehen led gegen orginal und die orginal funzel blinker war viel viel heller!
Freue mich über euren Input und regen Austausch.
Danke erstmal.