Hoerby
Von Außen nach innen:
Schraubenkopf - BMW Rahmen - Beilage (ohne Gewinde) - Scheinwerfer - Nutstein (mit Gewinde)
Schraubenkopf - BMW Rahmen - Beilage (ohne Gewinde) - Scheinwerfer - Nutstein (mit Gewinde)
Und wie hast Du die Tachoeinheit getrennt? Ich hab auch ziemlich vibrazionen am Tacho.Ich hab den ohne Langloch und der wackelt fast nicht. Also eigentlich genau so wie der Originale. Ich hab allerdings die Tachoeinheit vom Scheinwerfer getrennt. Dann ist nicht so viel Gegengewicht zum fibrieren auf der Funzel.
würd mich auch interessieren - wobei trennen ja nicht das Problem ist ( 3 Blechschrauben), aber wie dann wo befestigenUnd wie hast Du die Tachoeinheit getrennt? Ich hab auch ziemlich vibrazionen am Tacho.
gibt's dazu einen Link?Für die Einstellung gibt es Chips aus dem 3-D Drucker. Das funktioniert ganz gut.
bones79 hat das was entwikelt.
Gruß, Peter
Auf der Homepage finde ich diese Blende nicht - hab' ich's übersehen?Ich hab mir bei Matotec eine Tachohalteplatte besorgt. Ist aus Edelstahl und passt einwandfrei. Es gibt da 2 Ausführungen. Da an meiner GS der Navibügel verbaut ist, hab ich die Kleine benötigt. Ohne Navibügel kann man die Große mit Steckdosenhalterung verbauen.
Nee, leider. Schreib Ihn mal an. Mir hat Er ein paar Halter für Zusatzscheinwerfer gedruckt und die kleinen Teile dazugelegt.gibt's dazu einen Link?
Auf der Homepage finde ich diese Blende nicht - hab' ich's übersehen?
Irgendwer hat hier in diesem Thema ja schon Bilder von seiner Lösung der Trennung der Tachoeinheit gepostet.
Hab' aber auch hier beim schnellen Durchblättern nichts gefunden.
Moinsen,
habe Mal wieder weiter gebastelt an meinem LED Scheinwerfer aus der Ling Ling Fabrik, wo ja der Halter für das Instrumentenkombi abgebrochen ist. Jetzt ist alles vom LED Scheinwerfer getrennt.
Ich habe jetzt noch einen neuen unbenutzten LED Brenner aus der Garantielieferung über.
Hat jemand Interesse an dem Scheinwerfer !
naja,