abdiepost
Hier habe ich ihn geordert:
LED Scheinwerfer passend für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4
LED Scheinwerfer passend für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4
Meldet euch zum Newsletter bei Motea an, dann seit ihr update mit dem aktuellen Rabatt bei Motea.Hier habe ich ihn geordert:
Es gibt für die 12er GS aktuell nur das Fernlicht als LED Birne. Wie heiß die wird weiß ich leider nicht.Ich hätte auch mal eine Frage dazu, warum wechselt ihr den Scheinwerfer wenn der so Qualitätsprobleme hat?
Es gibt doch wenn ich es richtig lese auch zugelassene LED Birnen für Abblend und Fernlicht oder?
Sind die reinen LED Scheinwerfer von der Ausleuchtung so viel besser oder geht es euch ums Design?
Mir gefällt die Optik so wie sie ist aber die Ausleuchtung könnte natürlich besser bzw..moderner sein, deshalb überlege ich was ich für 25 mache, entweder LED Birnen oder LED Scheinwerfer.
Im Moment tendiere ich allerdings stark zu den Birnen,
habt ihr Argumente dafür oder dagegen?
....der Michael hat's absolut richtig gesehen!Ich tippe auf Fernlicht wegen der blauen Kontrollleuchte.
Gruß Michael
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:Das Abblendlicht würde den rechten Seitenrand besser ausleuchten. Ergo Fernlicht
Hallo, so richtig bin ich nicht im Thema.Ich habe zu meinem LED-Scheinwerfer (der mit der Höhenverstellung) parallel noch LED-Nebelscheinwerfer montiert, die leuchten auch tagsüber, geht um das besser gesehen zu werden und sind mehr zur Seite ausgerichtet, so dass nachts ein schön breiter Lichtkegel die Fahrbahn ausleuchtet
Gruß Jürgen