hoechst
Selbst mein neuer Tesla hat das. Standardsituation. Beim Fahren merkst du das nicht.
Die Antworten würden mich nicht zufriedenstellen, und ich würde mindestens den Lieferanten damit konfrontieren, daß ich kein Aquarium, sondern einen Scheinwerfer gekauft haben wollte!Danke erstmal für eure Antworten.
Aber sagt der TÜV nichts wenn Feuchtigkeit in Scheinwerfer ist.
Das stimmt, ist leider nur für das Fernlicht zugelassen. Ich habe die LED trotzdem im normalen Fahrlicht eingebaut und es scheint niemanden zu stören, klar das ist illegal, aber ich kann zur Not unterwegs umrüsten wenn ich müsste.Ich habe gehört das die LED Leuchtmittel nur für Fernlicht zugelassen sind.
Gruß Michael
Bin auch schon lange am überlegen, ob ich was ändern soll, sieht natürlich heller aus, aber da ich im Dunkeln relativ wenig fahre, verwende die H 7 Osram Night Breaker Silver oder Unlimited. Die + Nebelscheinwerfer reichen mir.habt ihr Argumente dafür oder dagegen
Ja, auf deren Seite, Osram + Philips kannst Du Dein Modell angeben, dann bekommst Du die Info.Ich habe gehört das die LED Leuchtmittel nur für Fernlicht zugelassen sind.
Habe ich mir zuerst auch überlegt .... allerdings fährst Du aktuell quasi ein Moped ohne Zulassung.... Und das ist ein gefundenes Fressen für Versicherungen, um im Falle des Falles die Leistung zu verweigern.... mir ist da das Risiko zu groß.... Schisser und so...Das stimmt, ist leider nur für das Fernlicht zugelassen. Ich habe die LED trotzdem im normalen Fahrlicht eingebaut und es scheint niemanden zu stören, klar das ist illegal, aber ich kann zur Not unterwegs umrüsten wenn ich müsste.
Kannst du mir bitte sagen wo du den Scheinwerfer gekauft hastUnd ich finde nicht, dass der Scheinwerfer Qualitätsprobleme hat? Ganz im Gegenteil.