Seime
Genau unter dem Soziussitz, und dass seit Jahren, ohne problem!Darum sitzt meine auf der Gepäckbrücke unter dem Soziussitz
Genau unter dem Soziussitz, und dass seit Jahren, ohne problem!Darum sitzt meine auf der Gepäckbrücke unter dem Soziussitz
In .ch kein Problem. in .at wie nicht aufgeklebt oder mindestens erschwerte Fahrt. Bei den zusätzlichen Mautstellen (Tunnel) wird auch die Vignette überprüft. Die kann dann auch schon am rechten Standrohr aufgeklebt für Unmut sorgen. Schließlich sitzt man im Häuschen auf der linken Seite...Genau unter dem Soziussitz, und dass seit Jahren, ohne problem!
Sicher, weils du bist .Hm, und, den Halter verleihste dann schon mal. Oderrrr.
Z.B. hier:Ich fahre nächste Woche mal durch die Schweiz (bitte keine Diskussion darüber ;-) ) und musste jetzt eine Klebevignette kaufen. Wo klebt ihr eure am Motorrad auf? Was ist erlaubt und was möglicherweise nicht. Danke für eure Antworten
Und wo klebt der Fragesteller da seine bereits gekaufte Plakette hin?Es gibt für die Schweiz inzwischen die Möglichkeit der digitalen Vignette über die „via“ App.
Für eine Vignette habe ich es noch nicht genutzt, allerdings für die Schwerverkehrsabgabe fürs Wohnmobil und da hat es reibungslos geklappt.
https://via.admin.ch/shop/config/evignette?productType=EVIGNETTE
normalerweise klebt man die Dinger auf den Holm.Und wo klebt der Fragesteller da seine bereits gekaufte Plakette hin?
Das machen nur Banausen.normalerweise klebt man die Dinger auf den Holm.
oder Grobmotoriker, die das Ding nicht mehr runterbekommen mit den WurstfingernDas machen nur Banausen.
Ästheten kleben das Bäpperl unter der Sitzbank auf das Mopped.