Hast Du mal ein Foto davon ?
Ich habe meine bei Leebmann bestellt und vertraue darauf, dass die original sind. Da steht aber keine Nummer drauf.
Lesen bildet! Verstellbarer SchalthebelDiese Info habe ich heute von BMW bekommen.
also Originale HP tauschen und Gut ist.
Lesen bildet! Verstellbarer Schalthebel
Vogt habe ich auch an meinem Moped. Da steht definitiv eine KBA-Nr. drauf. Und die hat den Streckenposten schon gereicht. Papiere waren nicht nötig.Ich habe eine Lenkererhöhung von Voigt und eine ABE die ich mitführe, aber soweit ich weiss, ist auf der Erhöhung nichts zu sehen, wie kann der Beamte erkennen, ob das auch die entsprechende Erhöhung ist? Und was würde passieren, wenn ich das Teil abschrauben würde, müssten sie mich dann weiterfahren lassen?
Hallo,Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch die BMW HP Schalt und Bremshebel bestellt.
Frage, die Bundbuchse hat ja einen Torx. Muss man hier bei der De- bzw. Montage gegenhalten oder dreht sich die Buchse nicht mit?
Und wenn ja, welche Größe hat dieser Torx? Ich habe aktuell nur bis Torx 50 und das ist viel zu klein.
Super danke vielmals... dann werde ich diese bestellen. Brauche ich sonst noch irgendwelche Zusatzteile?Ich habe genau diese Nummern an meiner Adventure 0M11 verbaut. Die Bilder dazu kannst Du auf der ersten Seite dieses Threads sehen.
Anhang anzeigen 566391
ok danke dir.. dann wird gleich bestellt ;-)Du meinst für die Rasten und die Hebel ? Nein, da brauchst Du nichts mehr. Die Bolzen und Federn der Rasten werden wieder verwendet und bei den Hebeln nimmt man die originalen Schrauben.