Gibts den auch einzeln? Ich finde die HP immer nur paarweise mit dem Bremshebel.Habe mir die HP auch gegönnt. Der Einbau ist problemlos durchzufĂŒhren und ich bin ĂŒberrascht, wie exakt sich nun alles bewegen und schalten lĂ€sst. Sehr gut angelegtes Geld! Selbst ohne GummiĂŒberzieher ist das SchaltgefĂŒhl einwandfrei. Von der Optik ganz zu schweigen.
Ja und Nein, nur den Schalthebel gibt es nicht einzeln. Man kann den Schalthebel in Ersatzteilen kaufen.Gibts den auch einzeln? Ich finde die HP immer nur paarweise mit dem Bremshebel.
macht aber ja keinen Sinn, dann hast du links so ein Hammerteil, gefrĂ€st, eloxiert, vom allerfeinsten, und auf der anderen Seite ein StĂŒck gebogenes Blech....Gibts den auch einzeln? Ich finde die HP immer nur paarweise mit dem Bremshebel.
Stimmt auch wieder.macht aber ja keinen Sinn, dann hast du links so ein Hammerteil, gefrĂ€st, eloxiert, vom allerfeinsten, und auf der anderen Seite ein StĂŒck gebogenes Blech....
Reicht es da, ein Kugellager nachzurĂŒsten, oder muĂ man mehr machen?Habe nun ein paar Fahrten mit meinem modifizierten Chinahebel (non 719, "Original" wohl von Wunderlich)
Anhang anzeigen 568937
und jetzt mit der nachgerĂŒsteten Kugellagerung geht die Schaltung sowas von buttrig und exakt, das ist schon abartig, was spielfrei und ohne Losbrechmomment ausmacht.
Es gibt China Hebel, die sind optisch weitestgehend identisch, wenn nicht sogar ganz identisch.macht aber ja keinen Sinn, dann hast du links so ein Hammerteil, gefrĂ€st, eloxiert, vom allerfeinsten, und auf der anderen Seite ein StĂŒck gebogenes Blech....
Ali HebelWelcherhebel hat dan nu standard kugel lager ?
Die HP ?
GILLIS ?
Welcher noch mehr....
Wenn dann muĂt Du es umgekehrt machen.Es gibt China Hebel, die sind optisch weitestgehend identisch, wenn nicht sogar ganz identisch.
Weiter oben wurde geschrieben dass nur die Lager nicht so haltbar sind, die man aber billig ersetzen kann. Man könnte aber auch den Schalthebel original nehmen und nur den Bremshebel, wo es eher egal ist, ob der mal etwas Spiel bekommt, aus Fernost.
Habe ich schon absichtlich so geschrieben, weil manche hier so ein sensibles SchaltfĂŒĂchen habenWenn dann muĂt Du es umgekehrt machen.
Das wurde hier im Forum schon ein paar Mal diskutiert. Schau mal hier ab Seite 3 nach.