Hallo Freunde,
wie oben schon beschrieben hab ich mir beide Sachen gegönnnt. Ist ja Ostern. Zuerst habe ich an meiner 1250 ADV die Fusshebel montiert. Ging total easy. Auch der Bremshebel ohne Probleme. Schnüffelspiel passte perfekt mit 1mm. Danach, beim betrachten mit einer Flasche Bier, sah es ohne die dazu passenden Fussrasten ziemlich trostlos aus. Also bestellt. Newsletter abonniert, 10 Euro gespart. Heute angebaut und gleich festgestellt, der Schalthebel muss wieder raus, sonst hakt der Bolzen der Fussraste. Das habe ich dann festgestellt, nachdem ich schon einen Kratzer auf der blauen Stirnmutter des Schalthebels produziert hatte. Im übrigen möchte ich noch sagen, dass im Lieferumfang der HP Fussrasten die Druckfedern nicht mitgeliefert werden. Bei meiner ADV sind es die gleichen welche original verbaut sind. So konnte ich diese problemlos übernehmen. Wie es bei der normalen GS ist kann ich nicht sagen.
Abschließend muss ich sagen, eigentlich nur viel Geld fürs Aussehen. Gut, der Schalthebel ist schon genial. Spiel, vielleicht 1mm. Ist mir sowieso ein Rätsel wie man bei einem so teuren Motorrad einen solchen originalen labbrigen Hebel verbauen kann.
In diesem Sinne
Frohe Ostern
Holger