F
Flausch80
Den SW motech Hebel hab ich auch. Passt perfekt und super einstellebar.
Kann ich nur empfehlen
Kann ich nur empfehlen
Aber er hat keine Teilenummer von BMW.Mal ganz ehrlich, wie soll den der Kontrollierende wissen, was da für ein Bremshebel verbaut ist?
Wenn ich z.B. den China Hebel verbauen würde dann sieht der sogar gleich aus
Aber er hat keine Teilenummer von BMW.
Auf dem originalen Hebel ist leider auch keine Teilenummer drauf. Ich habe mir halt eine Kopie der Rechnung von Leebmann gemacht und die an die Mail dran gehängt. Ob das als Nachweis reicht weiß ich nicht, aber sicher besser als nichts.Aber er hat keine Teilenummer von BMW.
Den Lenkererhöhung post habe ich mir durchgelesen. Übertragen sagt der aus, dass @MichaelBC Recht hat das Schreiben mit zu führen, ihn dieses aber im Zweifelsfall auch nicht vor einem übereifrigen Beamten schütztAber zumindestens den Schriftzug "BMW".
Wie es im ungünstigsten Fall laufen kann siehe hier
Lenkererhöhung BMW R1250 GS Adventure - gs-world.eu
Gruß
Auf dem originalen Hebel ist leider auch keine Teilenummer drauf. Ich habe mir halt eine Kopie der Rechnung von Leebmann gemacht und die an die Mail dran gehängt. Ob das als Nachweis reicht weiß ich nicht, aber sicher besser als nichts.
Ich habe eine Lenkererhöhung von Voigt und eine ABE die ich mitführe, aber soweit ich weiss, ist auf der Erhöhung nichts zu sehen, wie kann der Beamte erkennen, ob das auch die entsprechende Erhöhung ist? Und was würde passieren, wenn ich das Teil abschrauben würde, müssten sie mich dann weiterfahren lassen?Aber zumindestens den Schriftzug "BMW".
Wie es im ungünstigsten Fall laufen kann siehe hier
Lenkererhöhung BMW R1250 GS Adventure - gs-world.eu
Gruß
Gar nicht, könnte genauso gut ein Chinateil ohne ABE sein.Ich habe eine Lenkererhöhung von Voigt und eine ABE die ich mitführe, aber soweit ich weiss, ist auf der Erhöhung nichts zu sehen, wie kann der Beamte erkennen, ob das auch die entsprechende Erhöhung ist?
Hast Du mal ein Foto davon ?Auf den original HP Schalt und Brems Fußhebeln ist auch jeweils eine Nummer auf der Innenseite drauf.