Guter Gag!
Also ich fasse dann mal kurz zusammen:
Wir schreiben das Jahr 2022.
Populisten können über YT und TG all ihre unwahren Geschichten verbreitenn und sich feiern lassen von Leuten die mehr wissen als alle Wissenschaftler der Welt.
Rechtsradikale und Nationalisten haben immer noch kein so richtiges soziales Gefühl für andere Menschen und ihre Befindlichkeiten wie z.B. einfach auch so gut leben zu wollen in Frieden und Wohlstand wie wir.
Desweiteren haben sie nichts aus der Geschichte gelernt sondern wiederholen die Fehler und findens gut.
Die AFD sitzt im Bundestag-77 Jahre nach dem scheitern ders 3.Reiches und der NSDAP.
Sie wurde frei gewählt von deutschen Bundesbürgern.
Das Bildungssystem krankt in sich-zu wenig Lehrer und man muß noch aufpassen das sie nicht das Gedankengut der AFD verbreiten und die Geschichte umschreiben und verharmlosen.(
Bernd Höcke)
Der Klimawandel-schon bekannt seit den 90er Jahren- wird nach wie vor geleugnet oder verschoben oder ignoriert und auf spätere Generationen gewälzt.
Politiker kleben am Amt und wenn sie noch so viel Bockmist gebaut haben-werden durch Ämter in der EU "entsorgt". (Andy Scheuer der Mautprinz / Flinten -Uschi etc-gibt genügend)
Die Welt erlebt eine Renaissancence der Diktatoren und Großstaaten sind wieder Wunschträume der Machthabenden.
Idioten werden zu Präsidenten gewählt und mißbrauchen ihre Macht zum Nachteil des Volkes. (Trump,Erdogan etc.)
Walfang gibt es immer noch-wider besserem Wissen und nur zum Zweck des Geldverdienens desjenigen der die Fangquote verkauft. (z.B. Island)
Bürger gehen Nachts spazieren um ihre Freiheit wiederzuerlangen-auf Kosten einer Pandemie....
Etc...etc....
Jetzt frag ich euch:
Quo vadis Welt?
Wird sich je was ändern?
Seit tausenden von Jahren immer der gleiche Sch....!
Ich seh die Welt nur noch als Besucher....man muß sich schämen für ihre Bewohner,Wähler und Handlungsbefugten die immer nur an das Machterhalten denken und nicht zum Wohle der Welt. Geschweige denn
all ihrer Bewohner (Auch Tiere und Pflanzen) handeln oder erst etwas bewegen wenn sie getrieben werden durch bevorstehenden Machtverlust.
Und zu spät.
Schönes Wochenende!