D
der_brauni
Und was dsvon ist Wissen und was davon ist nur Meinung oder Spekulation anhand wirklich mieser Programme.Den Einen kann man sich bei Yube anhören. In den Kommentaren dann der Hinweis, was der da zeigt, sakrisch der kann ja nicht mal eine Excel-Grafik richtig erstellen der Nullpunkt liegt ja ganz verkehrt.
Die zweite Koryphäe, veröffentlicht sein Elaborat in einem Fake-Magazin. Die Süddeutsche hat in dem Fake-Magazin einen von einem Computerprogramm geschriebenen Unsinns-Aufsatz zu platziert. Die angeblichen Reviewer des Journals hätten nur wenige Änderungen vorgeschlagen, dann den Aufsatz akzeptiert.
Was mich doch wundert, warum du einen Namen nicht nennst? Der hat was zu sagen, der hat sogar diese pösen Forschungsmittel erhalten.
Und nein, für diesen Briefkasten-Quatsch will ich keine Werbung machen. Aber Warnung: Da gibt es noch einen Briefkasten in Oberhaching.
Hier noch eine schöne Grafik
Anhang anzeigen 509157
CO2-Rechner für Auto, Flugzeug und Co
Ich träume ja Hin&Wieder davon: Da fährste in den Urlaub. Nach sonnigen 2.000km komm´ste Heim und vor der Türe steht dann ein Container mit 200kg Co² mit dem Aufkleber: Entsorgen sie bitte ihren CO²-Dreck selber
Wie gesagt es wurde die Nennung von serösen Wissenschaftlern gefordert, aber solange die Definition von seriös davon abhängt was Wiki schreibt bzw. was regierungsamtlich seriös ist können wir uns ewig im Kreis drehen. Denn Kritiker werden meist als unseriös geframed.
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass das PIK und das IPCC auch nur eine Ansammlung unseriöser Lobbywissenschaftler ist. Und jetzt?
Aber wie gesagt, seit 2020 ist eh Alles vergebens und zu spät. Das haben ja seriöse Wissenschaftler bereits 1995 herausgefunden.
Übrigens: Was hälst du eigentlich davon, wenn man jedem Häuslebauer 40 to. CO2 vor seine Haustür kippt mit einem Schild dabei: Vor Einzug bitte wegräumen?
Gruß Thomas