Mr.Oizo
Das waren meine Belege.....ich mach bestimmt keine Werbung für...ich sag`s besser nicht...Lasst diese Werbelinks bitte weg...
Nachher glaubt tatsächlich noch jemand das das Wissenschaftler sind.
Deswegen hab ich das verlinkt.
Das waren meine Belege.....ich mach bestimmt keine Werbung für...ich sag`s besser nicht...Lasst diese Werbelinks bitte weg...
krasse Scheisse, mehr kann man da nicht sagenSalü.
Passt irgendwie grad "ganz gut" zum Thema, wir hatten vorhin Endzeitstimmung hier:
Anhang anzeigen 509087Anhang anzeigen 509088Anhang anzeigen 509091Anhang anzeigen 509092
Temperatur ist in < 15 Minuten von 31 Grad gefallen auf:
Anhang anzeigen 509093Anhang anzeigen 509094Anhang anzeigen 509095
Das hier waren gute 5 Minuten früher noch voll blühende Hortensien:
Anhang anzeigen 509096
Octavia der Schwiegertochter: eingeschlagene Heckscheibe, und die Frontscheibe ein Spinnennetz.
Unser A3 sieht auch nicht besser aus, und bekam vor wenigen Tagen noch einen neuen ZR.
Solche extremen Ereignisse haben in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, warum wohl ?
PS: das ganze dauerte < 30 Minuten.
Josef
Ja solche Ereignisse werden sicher nicht weniger werden.krasse Scheisse, mehr kann man da nicht sagen
Schwurbelmodus an: Gab’s doch früher auch schon … Jetzt mach doch da nicht so ein Fass draus. Schwurbelmodus aus.Salü.
Passt irgendwie grad "ganz gut" zum Thema, wir hatten vorhin Endzeitstimmung hier:
Anhang anzeigen 509087Anhang anzeigen 509088Anhang anzeigen 509091Anhang anzeigen 509092
Temperatur ist in < 15 Minuten von 31 Grad gefallen auf:
Anhang anzeigen 509093Anhang anzeigen 509094Anhang anzeigen 509095
Das hier waren gute 5 Minuten früher noch voll blühende Hortensien:
Anhang anzeigen 509096
Octavia der Schwiegertochter: eingeschlagene Heckscheibe, und die Frontscheibe ein Spinnennetz.
Unser A3 sieht auch nicht besser aus, und bekam vor wenigen Tagen noch einen neuen ZR.
Solche extremen Ereignisse haben in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, warum wohl ?
PS: das ganze dauerte < 30 Minuten.
Josef
Aber nicht in so kurzer Zeit, und so intensiv !Schwurbelmodus an: Gab’s doch früher auch schon … Jetzt mach doch da nicht so ein Fass draus. Schwurbelmodus aus.
Bei uns scheint sich auch etwas zusammenzubrauen.
Danke, werden morgen mal schauen wenn es etwas abgetrocknet hat.Mensch Josef.....
Das tut mir leid.....das waren die längsten 30Min. deines Lebens....wahrscheinlich...
So was wünsch ich keinem.
Da haben wir ja Glück gehabt-auch ungefähr 30Min. Starkregen-ich dachte auch zuerst es wäre Hagel...so groß und schwer waren die Tropfen....
Temperatur von 35°C auf 23°C abgesunken.
Trotz allem bin aber froh das es geregnet hat-bei uns ist alles trocken und`s Gras wird braun....
Ernst gemeinte Frage.....und was hältst du von denen, die keine (politische) Meinung haben.Aber wenn dann manche davon ihre (politische) Meinung zum Besten geben, denke ich - mit denen würde ich nie ein Bier trinken!
Das Haus blieb trocken, keinem ist was zugestossen, und den restlichen Mist wie Autos und die GS regeln hoffentlich die Versicherungen.Oh Mann Josef, was für ein Sch…
Drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist.
Ich habe da noch was wichtiges ergänzt.Krass... So ähnlich erlebten wir das auch, am Donnerstag Abend, den 30.Juni, wo hühnereigroße Hagelkörner in Oberau bei Garmisch Wintergärten, Gewächshäuser, die Scheiben der Kirche und zahllose Autos kaputtschlugen. Wir waren nur wenige Minuten vorher aus dem Lechtal zurück gekommen und hatten die Motorräder noch unterstellen können.
Die Natur lässt die Muskeln spielen, als hätte sie langsam genug von uns und unserer teilweisen Ignoranz...
Ja das stimmt, wir sind nicht so schlecht versichert, und bis heute waren die immer sehr kulant.Hauptsache es ist euch nichts passiert, die Sachschäden kann man ersetzen,
Brienzersee – WikipediaWelcher See?
Und Tom, auch wenn es nervt und anstrengend ist, leg Dir eine zu. (Fast) egal, was für eine.
Das gab es früher tatsächlich auch. Habe ich mehrfach erlebt! In den 1960ern musst ez.B. in Basel der Schneeräumungsdienst aufgeboten werden, die Strassen waren komplett zugehagelt!Schwurbelmodus an: Gab’s doch früher auch schon … Jetzt mach doch da nicht so ein Fass draus. Schwurbelmodus aus.
Bei uns scheint sich auch etwas zusammenzubrauen.
Der Garten wird sich erholen, die Schäden an Autos und Motorrad werden hoffentlich von der Versicherung gezahlt. Aber das was die nächsten Generationen ertragen werden müssen, können wir uns noch gar nicht wirklich vorstellen.
Den Einen kann man sich bei Yube anhören. In den Kommentaren dann der Hinweis, was der da zeigt, sakrisch der kann ja nicht mal eine Excel-Grafik richtig erstellen der Nullpunkt liegt ja ganz verkehrt.Prof. Ewert und Lüdecke z.B. vom pösen Klimaleugner-Institut.
die sind halt "maximal" Flexibel!Ernst gemeinte Frage.....und was hältst du von denen, die keine (politische) Meinung haben.
Tom