Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

Diskutiere Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine ganz feine Idee … 😉
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Jetzt treten langsam die Folgekosten zu Tage, die Preise nähern sich ihren wahren Kosten und diejenigen, die den Wandel verhindert haben, jammern am lautesteten und fordern noch mehr auf die alten Abhängigkeiten zu setzen.

Tolle Idee.
Eine ganz feine Idee … 😉

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich wohne demnächst in einem Haus mit viel Platz und Heizkosten, habe eine Garage, wo Platz ist für mehr Motorräder (zeigt her Eure Garagen), fahre wieder Motorrad rein aus Vergnügungsgründen, kaufe wieder Rindfleisch, es gibt viel zu tun!
Ja, Du tust für den Klimawandel tatsächlich doch einiges mehr.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Kreuzfahrten nicht vergessen. Natürlich nicht von Hamburg, sondern wo man erst noch 10 Stunden hinfliegen muss. Das ist echter Beitrag zum Klimawandel. Und noch mit so vielen Annehmlichkeiten.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hier wird viel Wasser gepredigt.... und Wein getrunken 🤣
Tatsächlich? Ich erlaube mir inzwischen erkennen zu können, wer hier im Forum tatsächlich einen persönlichen Beitrag gegen den Klimawandel leisten möchte und wird, und wer eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Lässt Du etwa auch die Gärtner einfliegen auf Deiner Privatinsel zum Aufforsten von Bäumen, um Deine eigenen CO2-Fußabdruck zu kompensieren?

Ich könnte mir auch ein Segelboot vorstellen, natürlich mit allen Annehmlichkeiten.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Na zum Glück hinterfragt auch keiner weiter, was täglich so am Himmel abgeht und ob es vielleicht doch ungesund sein könnte. Aber hej, nur nicht weiter drüber nachdenken. Das kann zur Not auch ein anderer übernehmen.
Ich bin dann auch schon wieder weg. Weiß ja jetzt schon, wie auch dieser Fred enden wird. 😁
Hey...man sieht ja wo das "nachdenken" endet:
Nimm Essig und mach endlich den Himmel sauber-du weißt doch wie`s geht!
Ein Tipp aus:

WETTERADLER.DE!

Himmelsreinigung – Wetteradler®

:giggle:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ihr liebt euch... gell ?🤣

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Übrigens-das steht im IMPRESSUM von Wetteradler.de:

Alle auf Wetteradler.de gezeigten Methoden und Versuche zur Reinigung und/oder Harmonisierung des Himmels dienen lediglich der Informationsvermittlung und Unterhaltung. Es obliegt jedem selbst gesundheitliche Risiken einzuschätzen und wir raten ausdrücklich von Nachahmung ab. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Nachahmung entstehen könnten.
⚠️

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Das ist echter Beitrag zum Klimawandel. Und noch mit so vielen Annehmlichkeiten.
Ja, solange das tonnenschwere Gepäck mitkommt. Aber das ist wieder ein anderes Thema … der jahrelangen Ausbeutung der Arbeitskräfte am unteren Ende der Einkommensskala. Damit man möglichst billig in den Urlaub fliegen kann (konnte) und damit einen bedeutsamen Teil zur Klimaerwärmung beitrug. Da schließt er sich doch wieder, der Kreis.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Dieses Lied ist mir heute mittag beim Autofahren in den Sinn gekommen.
Peter Schilling wußte es Anfang der 80er Jahre schon. Heute ist es wohl akuter denn je.
Und das Wetter heute paßt auch dazu.
Gruß
HG

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Themenstarter
… der jahrelangen Ausbeutung der Arbeitskräfte am unteren Ende der Einkommensskala. Damit man möglichst billig in den Urlaub fliegen kann (konnte) und damit einen bedeutsamen Teil zur Klimaerwärmung beitrug. Da schließt er sich doch wieder, der Kreis.

… der jahrelangen Ausbeutung der Arbeitskräfte am unteren Ende der Einkommensskala.

die dürfen dann ja "aufstocken"...Profit macht der AG...bezahlen muss es die Allgemeinheit...

Damit man möglichst billig in den Urlaub fliegen kann (konnte) und damit einen bedeutsamen Teil zur Klimaerwärmung beitrug.

ob der Flug billig oder teuer ist....da macht das Klima keinen Unterschied....

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Das Schöne an einem Forum ist, dass sich Leute mit demselben Interesse über dieses austauschen. Also hier z.B. Motorradfahren. Dann liest man jahrelang Posts von Leuten, die einem dadurch u.U. sympathisch vorkommen, obwohl man sie nicht kennt. Aber wenn dann manche davon ihre (politische) Meinung zum Besten geben, denke ich - mit denen würde ich nie ein Bier trinken! Deshalb finde ich solche Diskussionen hier sch...

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
..ob der Flug billig oder teuer ist....da macht das Klima keinen Unterschied....
Oder die Mopedtour am Morgen... oder die WoMo Reise durch die Welt... oder Gardasee... oder Schiffsdiesel auf dem See...

Ich brauche keine Prediger... ich mag und vollziehe keine Extreme...
der Mix beim Lebensgefühl ist für mich entscheidend.
Ob beim 2.5 Kg Tomahawksteak oder Avocado Dip.... dem Vino aus Spanien...

Allein der Aufmacher des ersten Beitrages lässt erkennen, wo dieser Thread endet... enden sollte....

Pawlow...😄

Q4me

Q4me

Themenstarter
Stimmt
Der mix macht das Lebensgefühl!

also was interessiert mich der Pöbel der sich noch nicht mal dem Mix leisten kann?
Was interessiert mich eine Statistik die nicht meinen Interessen entspricht
Du hast recht…was interessiert mich die Predigergemeinde?
Haut bloss ab mit Euren Ängsten und Sorgen….

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Okay, Kreuzfahrt ist doch eher was für Ökos.

Der Fanclub der deutschen Nationalmannschaft nächtigt in Dubai und fliegt zu jedem Spiel nach Quatar ein. Ins klimatisierte Stadion.

Im August findet ein sogenannter Aktionsspieltag statt, der das DFB-Engagement für mehr Klimaschutz im Fußball zeigen solle.

Kannste Dir nicht ausdenken.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Stimmt
Der mix macht das Lebensgefühl!

also was interessiert mich der Pöbel der sich noch nicht mal dem Mix leisten kann?
Was interessiert mich eine Statistik die nicht meinen Interessen entspricht
Du hast recht…was interessiert mich die Predigergemeinde?
Haut bloss ab mit Euren Ängsten und Sorgen….
Deine Meinung...👍

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Okay, Kreuzfahrt ist doch eher was für Ökos.

Der Fanclub der deutschen Nationalmannschaft nächtigt in Dubai und fliegt zu jedem Spiel nach Quatar ein. Ins klimatisierte Stadion.

Im August findet ein sogenannter Aktionsspieltag statt, der das DFB-Engagement für mehr Klimaschutz im Fußball zeigen solle.

Kannste Dir nicht ausdenken.
Liegt aber preislich auf ähnlichem Niveau.
Knapp 3000 € für das Vorrundenpaket (Flug nach Dubai, Hotel u. Transferflüge nach Katar mit Eintritt).

Obwohl ich Fußballfan bin; werde ich diese WM nach Kräften ignorieren.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Die verrücktesten Motorräder der Welt

Die verrücktesten Motorräder der Welt: Hi. Hier sind einige Ideen zum Umbauen: http://www.strangevehicles.com/content/category/100003_1.html Gruß Manfred
  • Die verrücktesten Motorräder der Welt - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Die verrücktesten Motorräder der Welt

Die verrücktesten Motorräder der Welt: Hi. Hier sind einige Ideen zum Umbauen: http://www.strangevehicles.com/content/category/100003_1.html Gruß Manfred
  • Oben