ginfizz
- BeitrÀge
- 1.998
Meldung der Tagesschau vom 20.7.21 > Mehr als 25 Warnungen bis zum 14. JuliAngst vor der UnfÀhigkeit dieser Institutionen, die es nicht mal schaffen die Bevölkerung vor akuten Bedrohungen zu warnen. Ich sage nur Ahrtal ...
"Das EuropÀische Flutwarnsystem Efas hat nach EU-Angaben schon Ende vorvergangener Woche Alarm geschlagen..."
Die Wissenschaft hat geliefert! Du meinst die örtlichen Behörden wie Landratsamt etc.
Gleich lÀuft in ARD dazu eine Sendung!
Den Gedanken hatte ich schon bei den obigen Zeitungsmeldungen. Jetzt, nach 260 Posts, noch eine Kurve von den Winterspielen in Peking ĂŒber Frankreichs beleuchtete Skigebiete zu den 8.000 LeerflĂŒge der Lufthansa zu sozialem Engagement zu ziehen. Schon mutig! Da spricht man wohl von einer Sonderbegabung.Das hast du uns jetzt ja wirklich elegant ans Knie geschraubt.
Aber, Arsch in der Hose, da habe ich was ganz was Feines
Vom lokalen Hosengrossisten in der Umgebung eine leichte Baumwollhose, nannte sich Freizeithose, besorgt und dort fachmÀnnisch von der Schneiderin vor Ort heimisches (Freiburg) Schaffell eingenÀht.
Da wirfst jede Funktionsbekleidung auf den MĂŒll. Ein perfektes Klim! Da gibt es keinen WĂ€remsatu Im Laden. Aber wohlige WĂ€rme auch bei Minusgraden auf dem Moped.
Zuhause in der Wohnung angekommen willst die Hose gar nicht mehr ausziehen.
Und Nachhaltig ist des ganz bestimmt