F
FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 6.757
Mir gefällt die Vorgehensweise von RoGe!
Wenn es denn so wäre. Der Mist geistert schon seit 2019 durchs Netz.Mir gefällt die Vorgehensweise von RoGe!
Das wäre ja noch die freundliche Variante. Es mutet befremdlich an, sich so herablassend über die eigene Tochter im Internet zu äußern. Tatsächlich, ein neuer Tiefpunkt hier im Thread.In diesem Fred mit einem blödsinnigen Beitrag aufzufallen ist nicht einfach, aber bislang geht der erste Platz an dich. Geh mal in dich und überlege, was aus diesem geklauten Post tatsächlich zutrifft.....
Und wieder mal reichen 30 sek. Lesezeit um zu erkennen wer auf die Propaganda von Wikipedia reingefallen ist. Ich nutze Wiki auch gerne. Bei allen Wissenschaftlern gegen die dort gehetzt wird lohnt es sich mal genauer hinzusehen.Somit reichen mir 5 Minuten um zu wissen/ahnen was für ein Verein mit welchen Hintergründen dort auftritt hat.
Und wieder mal reichen 2Klicks aus um zu wissen wen man vor sich hat.
Kritik an Personen üben echte Wissenschaftler nicht, das machen Schreiberlinge, das ist dann typischerweise ein Teil von Propaganda. Echte Wissenschaft setzt sich mit der Arbeit eines anderen Wissenschaftler auseinander, mit dessen Theorien, Studien Forschungsergebnissen.jedoch ist es meine Erfahrung, dass die Kritik an Personen in den allermeisten Fällen tatsächlich gerechtfertigt ist
Das ist eine weise Erkenntnis. Bitte beachten, wenn irgendwelche Schreiberlinge sich zu Experten erklären und wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifeln, ohne Expertise auf dem kritisierten Fachgebiet zu haben.Kritik an Personen üben echte Wissenschaftler nicht, das machen Schreiberlinge, das ist dann typischerweise ein Teil von Propaganda. Echte Wissenschaft setzt sich mit der Arbeit eines anderen Wissenschaftler auseinander, mit dessen Theorien, Studien Forschungsergebnissen.
Gruß Thomas
......mag für dich vill. dummes Gelaber sein, ich denke es ist, wenn auch etwas Überspannt schon nahe der Realität. Bei mir um die Ecke gibt es eine Schule und Kindergarten, wenn ich sehe das da ältere Menschen, um ihre Rente etwas aufzubessern, nur mit beschäftigt sind den Dreck und Kippenmüll von den verwöhnten Prinzen und Prinzessinnen, wo die Mütter mit ihren Protz-SUV´s ihre Sprösslinge am liebsten noch vor dem Klassenzimmer absetzen würden, sie kaum ohne Hupkonzert über die Straße kommen weil man mit Smartphone seine nebenan laufende Freundin noch schnell eine WhatsApp Nachricht schicken muss und die blöden Autofahrer gefälligst aufzupassen haben, dann denke ich ist obige #285 Aussage nicht so weit entfernt.Selten so dummes Gelaber gelesen. Ich würde sagen, alles gesponnen.
Ob geklaut oder nicht ich gehe zumindest nicht mit Scheuklappen durch die Straßen, und wenn du deine Kinder für brauchst um festzustellen das Plastikflaschen schlecht für die Umwelt sind, na dann.........In diesem Fred mit einem blödsinnigen Beitrag aufzufallen ist nicht einfach, aber bislang geht der erste Platz an dich. Geh mal in dich und überlege, was aus diesem geklauten Post tatsächlich zutrifft.....
Du meinst sicher so Experten wie Al GoreDas ist eine weise Erkenntnis. Bitte beachten, wenn irgendwelche Schreiberlinge sich zu Experten erklären und wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifeln, ohne Expertise auf dem kritisierten Fachgebiet zu haben.
Das Flaschenbeispiel sollte eigentlich nur dazu dienen aufzuzeigen, dass man wider besseren Wissen Dinge nicht richtig macht (und sei es nur aus Bequemlichkeit). Aber ich merke schon, du bist einer der allwissenden und einzig erleuchteten, während der Rest absolut unwissend ist. Ich frage mich, wie ich bis heute überhaupt klargekommen bin. Das man die Jugend pauschal abstempelt und gleich noch hoch erwachsenes Greta-Bashing vollführt, werde ich mir natürlich merken.Ob geklaut oder nicht ich gehe zumindest nicht mit Scheuklappen durch die Straßen, und wenn du deine Kinder für brauchst um festzustellen das Plastikflaschen schlecht für die Umwelt sind, na dann.........
Geht so…
Um nochmal darauf zurückzukommen: Betrifft es dich/euch überhaupt? Wenn ja: Gehen eure Kids wirklich zu den Demos? Würdet ihr sie wirklich stundenlang allein durch die Pampa fahren lassen? Sie gehen allein an einen Ort bei dem es durchaus zu Auseinandersetzungen mit der Polizei und/ oder Demonstranten kommen kann?meinst du diese Sorte Schüler.........
"Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische
Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen musste.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überraschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immer noch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.
Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?
Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, dass sie dieses I-Phone um 19 Uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, dass wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.
Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikis mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wäre Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH!)
Wenn sie dann immer noch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt!
Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."
Hhm, ich würde behaupten wollen, dass das Bild von Paderborn Windräder zur Erzeugung elektrischer Energie darstellt, und keine Windmühlen zum Mahlen von Getreide. Aber gut, vielleicht sind das auch nur alternative Fakten …
Windmühlen für die Zukunft und für die Jungen....Was wird bei Euch in Freigericht jetzt mit 52%iger Mehrheit geplant? Windmühlen wie in Holland, oder Windmühlen wie in Paderborn?