Du hast nicht einen einzigen Versuch unternommen Dich zu erklären!
Jetzt erbarmt sich einer und wirft Dir einen Rettungsring zu.
Ich sag noch, Obacht, Neuseeland liegt nicht bei Tübingen.
Und wie man ja sehen kann, Ignorieren, das ist Deine ganz spezielle Disziplin.
Der Rettungsring, Ok wenn man argumentativ am Absaufen ist greift man unbesehen zu jedem Teil was einem entgegenfliegt, ist mit Äpfeln gefüllt die 23.000km mit einem Containerschiff hier in D angelandet sind.
Und jetzt kannst Du mal ausrechnen wieviel Bunkeröl da verfeuert wurde!
Das sind Deine Zahlen wohlgemerkt. 23*280.000 =
Und bildlich ausgedrückt, Äpfel schwimmen zwar auf dem Wasser sind aber in Deinem Rettungsring für den nötigen Auftrieb denkbar ungeeignet.
Du gehst mit dem Rettungsring unter! Ein klassischer Selbstversenker!
Die Äpfel aus Neuseeland stehen in der Nachhaltigkeit an allerletzter Stelle. Davor die aus Südtirol.
Zuvorderst kann kommen die heimischen, NACHHALTIGEN, Äpfel!
Das mit Deinen Fragen, ist von mir bereits oben abgehakt.
Man braucht Dich nicht vorzuführen, das machst Du ja ganz alleine mir Deiner Verweigerung Antworten zu geben. Selbst wohl gemeinte Eselsbrücken die man Dir baut ignorierst Du mit aller Beharrlichkeit.
Das Niveau ist wohl auch mit dem Rettungsring untergegangen.
Das hätte Trump nicht besser ausdrücken können.
ich bin schwer beeindruckt….
Du pickst dir Zahlen aus dem Eröffnungsthema welches ich als Netzfund gekennzeichnet habe und schiebst sie mir als meine Aussage unter!
ignorierst jegliche Ausführung von mir die auf mein Anliegen hinweist,
versucht generös einen Rettungsring zu werfen,baust Eselsbrücken…

wirst mir vor ich würde keine Fragen beantworten….
führst eine Statistik nach der anderen in Feld,
toll….

davon sind die finanziell benachteiligten bestimmt beeindruckt..
und genau um die geht es mir die ganze Zeit.
einfachstes Beispiel ist wohl der normale Handwerker mit einem Fuhrpark von 2-6 Dieseltransporter der sich die „nachhaltigen“ E Autos nicht mal so eben leisten kann,
die Hartz 4 Empfängerin, die schon am 15.ten nicht mehr weiß ob sie 2 Äpfel oder Brot vom Vortag kaufen soll,
die Familie mit 2200,- netto, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt,
und wenn Du nicht ganz blind durch die Welt läufst…dann wirst du vielleicht nun meine Aussage „Nachhaltigkeit muss man sich leisten können“ verstehen.
deshalb auch mein Beitrag mit sozialem Engagement für die…die sich kaum was leisten können und meine Frage an Dich oder necnec, was ihr konkret im kleinen unternehmt!
Statt dessen kommen Statistiken und wissenschaftliche Erhebungen!
Die zu beurteilen maße ich mir gar nicht erst an….