Harald_NDS
Eine Dose am AbendNaja eine Dose Ültje Erdnüsse sind bei mir auch immer im Gepäck. Die mag ich am Abend zu meinem Gläschen Roten vor dem Zelt...
Mit Wein
Der Morgen danach dürfte spannend werden …
Eine Dose am AbendNaja eine Dose Ültje Erdnüsse sind bei mir auch immer im Gepäck. Die mag ich am Abend zu meinem Gläschen Roten vor dem Zelt...
Ich verstehe nicht wirklich, was Du da geschrieben hast!Bei rund 50 kg Fressalien ua. wie ” Wagenheber ”, Winde und Kompressor an Bord bleibt dann ja wohl nur für eine drei Wochen Tour ein Schlüpper pro woche über .
Mittwoch wenden und weiter gehts
Ne ne, die Dose hält schon für ein paar Abende...Eine Dose am Abend
Mit Wein
Der Morgen danach dürfte spannend werden …
Bei der Menge Verflegung im Gepäck und Kochutensilien ist kein Platz fürs Persönliches wie jeden tag frische Wäsche mehr.Ich verstehe nicht wirklich, was Du da geschrieben hast!
Naja, ist schon eine arge Poserin. Nicht so mein Ding, das Mädel. Da hab ich Besseres daheim ;-)… dann solltest Du mal Träume leben kennen lernen. Die ist auch toll. Gibts auch auf Youtube.
Sind da die Nudeln in Pulverform auch schon mit drin und bilden sich dann im Kochwasser aus?
Passt schon. Eier sehen nach 100km im Koffer noch Original aus. Und in der Pfanne, in Gesellschaft von Zwiebeln + Speck ist es dann eh wurscht.Eier mitnehmen
Der Börner
Geschüttelt oder gerührt serviert
Nich bös sein aber das ist nicht zu Toppen …
Die Nudeln sind "in echt" drin.Sind da die Nudeln in Pulverform auch schon mit drin und bilden sich dann im Kochwasser aus?
Ich hab da einen Geheimtipp für Dich, aber pssst, bitte nicht weitersagen.Edit:
Äh zum kochen braucht man Wasser .
Abwaschen auch ….
Habt ihr ein Tankwagen als Anhänger dran oder eine 20 Liter trommel auf den Heck verschnürt
Ist doch einfach 1 Liter Wasser (Flasche) nehme ich morgens immer aus dem Wasserhahn vom Hotel oder Pension mit, das reicht für Kaffee und Topf wieder sauber machen und zum trinken auch. Manchmal kann das Leben auch einfach sein. Es geht ja auch nicht 10 Dosen am Tag zu verdrücken, es geht darum mal ein Müsligiegel oder Snickers was halt so da ist und eine Suppe oder irgendein Dosenfraß um die Mittagszeit reinhauen das es bis Abends reicht, Abends dann in der Unterkunft was schnappulieren oder die 2 Dose wird gekillt ah gegrillt.Edit:
Äh zum kochen braucht man Wasser .
Abwaschen auch ….
Habt ihr ein Tankwagen als Anhänger dran oder eine 20 Liter trommel auf den Heck verschnürt
Na da bist aber schnell dehydriertIst doch einfach 1 Liter Wasser (Flasche) nehme ich morgens immer aus dem Wasserhahn vom Hotel oder Pension mit, das reicht für Kaffee und Topf wieder sauber machen und zum trinken auch.