![GS-Knecht](/data/avatars/m/55/55373.jpg?1727327540)
GS-Knecht
- BeitrÀge
- 231
- Modell
- F850GS
Wohl eher weil sich etwas anderes ergeben hatte^^ ist ja nicht Pflicht alles zu futternWeils doch nicht geschmeckt hat?![]()
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
Wohl eher weil sich etwas anderes ergeben hatte^^ ist ja nicht Pflicht alles zu futternWeils doch nicht geschmeckt hat?![]()
⊠dann solltest Du mal TrÀume leben kennen lernen. Die ist auch toll. Gibts auch auf Youtube.Und "Svendura" ist eh die Beste -- kenne nichts Besseres im Netz;
nicht so extrovertiert - kein Posing, sondern viele gute Infos!
Guter Beitrag, wenn mann Schuhcreme draufmacht, kann man die als GrillanzĂŒnder benutzen und sich was Leckeres auf den öffentlichen Grills in NO grillen.
warum muĂ ich bei dieser aussage lachen?Travellunch, schmackhaft, einfach zuzubereiten, sĂ€ttigend und kann zur Not auch direkt aus dem Beutel gegessen werden. Braucht nur kochendes Wasser und etwas Zeit. Auf der Nordkapreise hatten wir 8 Beutel dabei fĂŒr zwei Personen, mit drei sind wir wieder nach Hause gekommen. Aufgehoben fĂŒr die nĂ€chste Reise....
...hey kollegah...Guter Beitrag, wenn mann Schuhcreme draufmacht, kann man die als GrillanzĂŒnder benutzen und sich was Leckeres auf den öffentlichen Grills in NO grillen.
OK, wenn man in DĂ€nemark Norwegen / Schweden fĂŒr 10 bis 15 Euro so viel essen kann wie man will, dann brauchst tatsĂ€chlich keine Dose Ravioli im GepĂ€ck.......Und wenn man etwas vorrausschauend fĂ€hrt klapppt das auch in DĂ€nemark Norwegen / Schweden wo ich im FrĂŒhjahr war.
Mittags alles was du essen kannst fĂŒr 10 bis 15 Euro , einmal zahlen und nachfĂŒllen bis man platzt
FĂ€hrt sich aber kagge danach .................
Anhang anzeigen 537149
Anhang anzeigen 537150
Wie bemerkt nur zur Mittagszeit .OK, wenn man in DĂ€nemark Norwegen / Schweden fĂŒr 10 bis 15 Euro so viel essen kann wie man will, dann brauchst tatsĂ€chlich keine Dose Ravioli im GepĂ€ck....
ok. tut mir leid dir diesen zahn ziehen zu mĂŒssen.OK, wenn man in DĂ€nemark Norwegen / Schweden fĂŒr 10 bis 15 Euro so viel essen kann wie man will, dann brauchst tatsĂ€chlich keine Dose Ravioli im GepĂ€ck....
DafĂŒr wissen wir endlich mal was alle so in ihren Koffern habenlustig ist das hier schon...
aber es gerĂ€t lanxam aber sicher auĂer kontrolle...
Ich muss doch ernsthaft staunen was so jeder mitschleppt.
ich habe schon beim Realtreff einigen einen EinradanhÀnger empfohlen weil sich es erheblich leichter fÀhrt und schon das auf und absteigen nicht zum Abenteuer wird ..............
Meine Devise :
Lebe deinen Traum und trÀume nicht dein Leben.
Meine " KĂŒche und deren kompletttes Zubehör " passt in eine Hecktasche mit 5 Litern.
Anhang anzeigen 537153
Dazu einmal Kaffee Pulver im Glas und einige TĂŒten fĂŒr Cappucino.
Alukoffer und Topcase sind kontraproduktiv bei einer Reiseenduro Tour.
Wer schon mal drunter gelegen hat weiĂ das nur zu gut.
SoftgepÀck reicht in minimal Ausstattung vollkommen aus
Ich lese immer Teuer Teuer ...................
Aktuell war ich von August bis ende Oktober in Bosnien Herzegowina, Montenegro und Albanien unterwegs .
Ab Bosnien ( Dort war der Teff der Mitfahrer ) hatte ich 500 Euro Reise Taschengeld Bar eingepackt.
Wir warern zu dritt in den Bergen abseits der Toristenrouten offroad und auch TET unterwegs und keiner hatte annÀhernd was hier geschrieben wurde mitgenommen.
Ein Tarp , die Unterlagematte fĂŒr den Schlafsack und dieser war an Bord mehr nicht .
AusschlieĂlich fĂŒr den Fall das man unkontrolliert irgendwo abbrechen muss.
Essen und Trinken samt Abendbier wurde unterwegs in den kleinen LĂ€den der Einheimischen fĂŒr FrĂŒhstĂŒck und Abends gekauft. Und fast jeden Abend sind wir essen gegangen .
Die Zimmer die wir hatten wurden alle von mir vom Reisetaschengeld bar gezahlt .
Am Ende der Reise waren die 500 Euro immer nocht nicht aufgebraucht.
Die Mitfahrer haben dann alle Kosten durch drei geteilt und mir ihren Anteil ĂŒberwiesen .
Ergo alles teuer ?
Essen und trinken mĂŒĂt ihr auch zu Hause und rechnet doch mal aus was ihr so alles beim Bikertreff ausgebt.
Da fahren andere dafĂŒr in den Urlaub .
Wir haben gut gegessen und getrunken , siehe Anhang . Und wenn man etwas vorrausschauend fĂ€hrt klapppt das auch in DĂ€nemark Norwegen / Schweden wo ich im FrĂŒhjahr war.
Mittags alles was du essen kannst fĂŒr 10 bis 15 Euro , einmal zahlen und nachfĂŒllen bis man platzt
FĂ€hrt sich aber kagge danach .................
Anhang anzeigen 537149
Anhang anzeigen 537150