![Harald_NDS](/data/avatars/m/48/48895.jpg?1577655811)
Harald_NDS
Die macht einfach und fragt nicht tagelang im Netz herum .Svendura schreibt was anderes
Hab ich auch nicht gemacht und fahre , so bekomme ich meine Erfahrungen auch zum Nordkap ........
Die macht einfach und fragt nicht tagelang im Netz herum .Svendura schreibt was anderes
Ich habe jede Nacht irgendwo an einem See Strand Ufer oder Bach gestanden und geschlafen und gebadet . Dafür solltest du Sachen mitnehmenVielleicht ist das nicht so ganz rüber gekommen ?!![]()
Servus Holgi,Ich denke in Norwegen ist alles so Sau teuer???
das ist ja überschaubarServus Holgi,
wir waren ja heuer im Juni für 3 Wochen oben (siehe anderer Beitrag)
Ja, die sind schon teurer, es werden so ca. 20 - 25% bei den Grundnahrungsmitteln (Nudeln, Kartoffel, Joghurt) sein!
Also bei einer Packung Nudeln die bei uns 1,- € kostet sind es dann 20 -25 cent Mehrkosten
Beim Gemüse und Fleisch kann es schon mal das Doppelte sein.
Klar, nobel Esssen gehen oder gar Hochprozentiges geht richtig ins Geld!
Nicht zu vergessen sind auch die Spritkosten!
Du musst aber keine Kompanie versorgen oder?
Mache ich genau so wie du Rudi.ich habe am Mopped noch nie was zum Essen mitgehabt.....immer unterwegs was gefunden, pardon, wenn wenn das hier nicht reinpasst
Äpfel findet man ja gut am Baum, Rudiich habe am Mopped noch nie was zum Essen mitgehabt.....immer unterwegs was gefunden, pardon, wenn wenn das hier nicht reinpasst
es is zwar lustig und der seitenhieb sicher auch.... aber hier wird gerade eine straftat (diebstahl) vorgeschlagen.Äpfel findet man ja gut am Baum, Rudi![]()
Weils doch nicht geschmeckt hat?…mit drei sind wir wieder nach Hause gekommen.