Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

Diskutiere Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das war nach 300 km A7 in Südschweden. (Oberhalb von Kassel)........ :giggle:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Witzbold. Im anderen Beitrag steht wo wir gefahren sind. Velefique waru. a. dabei.

gstrecker

gstrecker

Bevor wieder jemand Probleme mit meinen Humor hat: qtreiber ist jederzeit in der Lage auf Landstraßen diesen Schnitt mit sehr sicheren fahrerischen Können zu generieren.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wäre schön, sollte jemand von hier an dieser "Ausschreibung" für die Rally gewonnen hat, sich meldet.
Für mich klingt das alles nach Fake (Adressen und Daten sammeln)

Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Wäre schön, sollte jemand von hier an dieser "Ausschreibung" für die Rally gewonnen hat, sich meldet.
Wie kann man nur so was posten🙈
Das ist sicher kein Fake, Ducati hat schon oft solche Veranstaltungen
gemacht.

grüßle

Kalle

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wie kann man nur so was posten🙈
Das ist sicher kein Fake, Ducati hat schon oft solche Veranstaltungen
Hauptsache, Du glaubst dran.
Vor der letzten Aktion, die dasselbe Thema mit der neuen Tiger hatte, hat man nie wieder was gehört. Geschweige denn Berichten von den "Gewinnern".
Aber: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Mr.Oizo

Mr.Oizo

S´gibt halt alles auf dieser Welt....und jeder denkt für sich es hat`s geschnallt wie der Hase läuft....

Ist menschlich und in dem Rahmen in diesem Thema denk ich kein Problem.

Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
In der Motorrad wurde mehrfach von den Ducati Aktionen berichtet,
aber Hauptsache erst mal anzweifeln.

grüßle

Kalle

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ganz sicher macht Ducati so was nicht. Kein großer Konzern riskiert heutzutage, wegen so was bis dort hinaus verklagt zu werden.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hast Du mal nen Link zu den Berichten der "Testfahrer"?

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich habe mich angemeldet - nachdem Ducati schon bei den Probefahrten beim Touratech-Event 2022 mein Daten erhalten hat und ich jetzt eh regelmäßig Werbung bekomme ....... dachte ich, probieren kann man es ja mal - nett wäre es bestimmt :p

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

also ich denke nun wirklich nicht das Ducati da einen Fake macht bei dem Gewinnspiel. Es geht um 6 Maschinen, na klar ist die Chance da klein das man davon im Nachgang groß was hört.

Auch das jetzt ausgerechnet hier im Forum jemand das gewinnt, dürfte entsprechend klein sein. Und selbstverständlich versucht Ducati auf diesem Weg an möglichst viele potenzielle Kundendaten zu kommen. Das machen die ja nicht um nur die 6 Gewinner als Kunden zu bekommen. 😂

Da die Chance also klein ist da zu gewinnen, werde ich mir jedenfalls am 01.04. mal einen ersten Eindruck verschaffen. Und dann Probefahrt buchen. Schaun mer mal was bei rumkommt. Hängt auch stark vom Eindruck ab den ich von der Niederlassung bekomme. War da noch nicht bislang.

Außerdem möchte ich dieses Jahr mal einen Ausflug auf die Moto Guzzi V100 Mandello machen, um einen Eindruck des Motors zu bekommen. Die Mandello selbst interessiert mich konzeptionell nicht, aber auf der Basis soll ja eine neue Stelvio kommen. Vielleicht bei der Gelegenheit aber mal auch ein Testride der V85TT.

KTM 1290 SAS werde ich wohl nicht testen, ich hatte ja mal eine KTM welche auch zuverlässig war, aber wenn ich heute mal einen Abstecher ins KTM Forum mache, habe ich schon den Eindruck das es qualitativ da echt Probleme gibt.

Die Triumph Tiger werde ich mir aber auch noch mal geben für einen Testride. Habe gerade einfach wieder große Lust aufs Motorradfahren überhaupt, also auch mehr als ich das sonst zu dieser Jahreszeit eh habe 😎, und eben auch mal wieder was anderes zumindest zu testen.

Wenn am Ende die Erkenntnis steht das ich weiter meine GS fahren möchte, wovon ich derzeit sogar ausgehe, dann ist doch auch alles gut.

Gruß Guido

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
BTW: Hat denn schon jemand die neue Rally beim Händler stehe gesehen? Und/oder eine Probefahrt vereinbaren können?

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Hi Andi,

wenn ich es recht verstehe ist die “Händlerpremiere” der Rally das Frühlingsevent am 01.04.

Gruss Guido

pepperoni

pepperoni

Modell
1250 ADV
Moin,

also ich denke nun wirklich nicht das Ducati da einen Fake macht bei dem Gewinnspiel. Es geht um 6 Maschinen, na klar ist die Chance da klein das man davon im Nachgang groß was hört.

Auch das jetzt ausgerechnet hier im Forum jemand das gewinnt, dürfte entsprechend klein sein. Und selbstverständlich versucht Ducati auf diesem Weg an möglichst viele potenzielle Kundendaten zu kommen. Das machen die ja nicht um nur die 6 Gewinner als Kunden zu bekommen. 😂

Da die Chance also klein ist da zu gewinnen, werde ich mir jedenfalls am 01.04. mal einen ersten Eindruck verschaffen. Und dann Probefahrt buchen. Schaun mer mal was bei rumkommt. Hängt auch stark vom Eindruck ab den ich von der Niederlassung bekomme. War da noch nicht bislang.

Außerdem möchte ich dieses Jahr mal einen Ausflug auf die Moto Guzzi V100 Mandello machen, um einen Eindruck des Motors zu bekommen. Die Mandello selbst interessiert mich konzeptionell nicht, aber auf der Basis soll ja eine neue Stelvio kommen. Vielleicht bei der Gelegenheit aber mal auch ein Testride der V85TT.

KTM 1290 SAS werde ich wohl nicht testen, ich hatte ja mal eine KTM welche auch zuverlässig war, aber wenn ich heute mal einen Abstecher ins KTM Forum mache, habe ich schon den Eindruck das es qualitativ da echt Probleme gibt.

Die Triumph Tiger werde ich mir aber auch noch mal geben für einen Testride. Habe gerade einfach wieder große Lust aufs Motorradfahren überhaupt, also auch mehr als ich das sonst zu dieser Jahreszeit eh habe 😎, und eben auch mal wieder was anderes zumindest zu testen.

Wenn am Ende die Erkenntnis steht das ich weiter meine GS fahren möchte, wovon ich derzeit sogar ausgehe, dann ist doch auch alles gut.

Gruß Guido
Habe zu meiner GS ADV zuletzt auch eine Super Duke 1290 und danach eine 1290 ADV S gefahren.
Da hat es auch Probleme gegeben.
Aber die wurden anstandslos auf Garantie/Gewährleistung behoben.
Jetzt habe ich eine Ducati Multistrada V4S plus Mängel. Das Problem ist
aber, dass Ducati eben bei der Mängelbeseitigung immer rum zickt. Obwohl es ein Nachgewiesener Fehler ist. Den auch andere Besitzer haben.
Deshalb ist für mich nach der Multistrada Schluss mit Ducati.
Mängel können bei jeden Hersteller auftreten, dann kommt es halt drauf an ob die sauber geregelt werden.

Thema:

Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4 - Ähnliche Themen

• Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe

VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD (23/2016) ist ein Vergleichstest von Akku-Boostern zur Starthilfe. Unsere Erfahrung: Wir...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe - Ähnliche Themen

• Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe

VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD (23/2016) ist ein Vergleichstest von Akku-Boostern zur Starthilfe. Unsere Erfahrung: Wir...
  • Oben