Moin,
also ich denke nun wirklich nicht das Ducati da einen Fake macht bei dem Gewinnspiel. Es geht um 6 Maschinen, na klar ist die Chance da klein das man davon im Nachgang groß was hört.
Auch das jetzt ausgerechnet hier im Forum jemand das gewinnt, dürfte entsprechend klein sein. Und selbstverständlich versucht Ducati auf diesem Weg an möglichst viele potenzielle Kundendaten zu kommen. Das machen die ja nicht um nur die 6 Gewinner als Kunden zu bekommen.
Da die Chance also klein ist da zu gewinnen, werde ich mir jedenfalls am 01.04. mal einen ersten Eindruck verschaffen. Und dann Probefahrt buchen. Schaun mer mal was bei rumkommt. Hängt auch stark vom Eindruck ab den ich von der Niederlassung bekomme. War da noch nicht bislang.
Außerdem möchte ich dieses Jahr mal einen Ausflug auf die Moto Guzzi V100 Mandello machen, um einen Eindruck des Motors zu bekommen. Die Mandello selbst interessiert mich konzeptionell nicht, aber auf der Basis soll ja eine neue Stelvio kommen. Vielleicht bei der Gelegenheit aber mal auch ein Testride der V85TT.
KTM 1290 SAS werde ich wohl nicht testen, ich hatte ja mal eine KTM welche auch zuverlässig war, aber wenn ich heute mal einen Abstecher ins KTM Forum mache, habe ich schon den Eindruck das es qualitativ da echt Probleme gibt.
Die Triumph Tiger werde ich mir aber auch noch mal geben für einen Testride. Habe gerade einfach wieder große Lust aufs Motorradfahren überhaupt, also auch mehr als ich das sonst zu dieser Jahreszeit eh habe
, und eben auch mal wieder was anderes zumindest zu testen.
Wenn am Ende die Erkenntnis steht das ich weiter meine GS fahren möchte, wovon ich derzeit sogar ausgehe, dann ist doch auch alles gut.
Gruß Guido