manfred180161
Und trotzdem langsamerMein Gott, bei der V4 gibt es keine "weiche" Gabel. Alles Einstellungssache. Und die Multi ist mit Ihren Fahrwerk mindestens 2 Generationen moderner wie die GS.
Und trotzdem langsamerMein Gott, bei der V4 gibt es keine "weiche" Gabel. Alles Einstellungssache. Und die Multi ist mit Ihren Fahrwerk mindestens 2 Generationen moderner wie die GS.
Schnelle was, 600er, 1000er Supersport, Superbikes oder nur BMW Boxer?Hab mir ausnahmsweise das PS-Heft auch gekauft.
Fast zwei Sekunden Vorsprung von der Duc, das ist auf dem doch recht kurzen Anneau du Rhin eine kleine Welt.
Aber sicherlich gibt es auch Rennstrecken, auf denen die GS das Nachsehen hÀtte, wenn eben mehr und lange Geraden dabei sind.
Ich fahre auch jedes Jahr einen Rag auf dem Sachsenring. Ok, das ist ein gesponsertes GĂ€stefahren, aber ich kann da bei den Schnellen mithalten, ist eben auch eine recht kompakte Strecke.
Der Sachsenring ist aber keine sonderlich winklige Strecke.....wenn Du eine kurze, winkelige Strecke hast kannst mit der GS immer in der schnellsten Gruppe mitfahren.......never go to church........better go to Carnagie-hall
LESEN hilft. In der Tat.Den Sachsenring hast Du ins Spiel gebracht, ich nicht, ich bin in Anneau du Rhin gefahren, und da kannst was reiĂen in der schnellsten Gruppe mit der GS, ebenfalls habe ich erwĂ€hnt das der Vergleichstest der drei Platzhirsche in Spa, oder Salzburgring oder in Dijon anders ausgegangen wĂ€re, Du solltest halt schon alles lesen um Dir ĂŒber Andere eine Meinung zu bilden.....
Stimmt, aber mords die MotorrĂ€der. Den einen hab ich ĂŒberholt und er sagte spĂ€ter, seine Reifen hĂ€tten nachgelassenvermutlich bunt...und alt.......
Und das ist das Revier der GS(A) und nicht die Rennstrecke.Alle sagen das sie im Gebirge wenig Chancen haben an der 1250er vorbeizukommen.
Seit dem Vergleich in der PS jetzt aber auch, zumindest gegen andere Stelzenmoppeds und auf kleineren RennstreckenUnd das ist das Revier der GS(A) und nicht die Rennstrecke.
Genauso ist es wer was anderes behauptet sollte sich besser ein anderes Moped zulegen.Und das ist das Revier der GS(A) und nicht die Rennstrecke.
Wie oft und wie schnell ich auf der Rennstrecke war muss ich hier nicht diskutieren solche SchwanzverlÀngerungs Diskussionen brauche ich nicht.....anscheinend warst DU noch nie richtig flott auf einer Rennstrecke........
Du bist ja ein echt freundlicher Mensch. Fahren auf Rennstrecken ist ein ernsthaftes und spaĂiges Motorradhobby und hat mit GenitalverlĂ€ngerung genau nix zu tun........Herzlichen GlĂŒckwunsch, DUWie oft und wie schnell ich auf der Rennstrecke war muss ich hier nicht diskutieren solche SchwanzverlĂ€ngerungs Diskussionen brauche ich nicht.
Wenn mans darauf anlegt kann man die Ducati ĂŒber die Traktionscontroll und die Wheeliecontroll leicht einbremsen.PS ist ja ein Schwestermagazin von MOTORRAD die sind ja schon immer eher pro-BMW gewesen. Da unterstelle ich bei PS einfach mal Ă€hnliche Motive...
Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht. Wer kauft seine Reiseenduro schon nach dem Kriterium, dass der neue Hobel auf der Rennstrecke die besten Rundenzeiten bringt? Die Rundenzeiten hĂ€tte ich so allerdings nicht erwartet (auch weil ich weiss, was die V4 PP im Vergleich zur 1250 GS auf meinen Hausstrecken im Schwarzwald kann). FĂŒr mich wĂ€re da viel Interessanter gewesen, wie sich eine XR in dem Feld geschlagen hĂ€tte und ob es zwischen V4S und V4 PP Unterschiede bei den Rundenzeiten gegeben hĂ€tte.