Igi
darum geht es ja auch nicht , bei dem Vergleich könnten auch Langsam fahrende den Vergleich fahren ,Ich bin unfähig die Dinder so am Limit zu bewegen.
darum geht es ja auch nicht , bei dem Vergleich könnten auch Langsam fahrende den Vergleich fahren ,Ich bin unfähig die Dinder so am Limit zu bewegen.
Natürlich: GS/Ain dem Leistungsbereich kann ich wenig mitreden, für mich ist entscheidend, wie kontrollierbar die eingesetzte hohe Leistung für den Normalfahrer ist.
Also wenn beide Modelle 400.. 500 km in den Bergen schnell miteinander gefahren werden , von welcher Maschine man abends am lockersten absteigt.
Genau das ist das "Problem"........ 150
In der Langstrecken-WM ist BMW mal vor etlichen Jahren mit der HP2 Sport angetreten.Hallo,
vielleicht weil das Reglament es nicht zulässt?
Alles was ein Gutes Moped auf der Landstraße und Gebirge ausmachtHallo,
ich habe den Vergleich in der PS nun auch gelesen und kann den Unterschied der GS zur Ducati voll nachvollziehen. Die GS gewinnt auf der Bremse am Kurveneingang und beim Rausbeschleunigen. Das liegt primär am Telelever. Mit der GS kannst du ohne Unruhe ins Fahrwerk zu bringen in die Kurve reinbremsen und früh rausbeschleunigen. Mit der „relativ“ weichen Gabel der Duc musst du vor der Kurve fertig sein, dadurch liegt der Bremspunkt deutlich früher. Das ist auf den kurzen Geraden nur schwer aufzuholen. Das ist auch gut auf der Landstraße spürbar. Glaubt mir, alles selbst erfahren. Das gilt natürlich nicht für Supersportler mit entsprechender Abstimmung.
Gruß Heinz
233.95€Was kostet eigentlich ein Kettensatz für die Multi? (Also Tuti) Ist ja für Vielfahrer auch nicht uninteressant im Vergleich zum Kardan
Im Versicherungs- und Sprit-Budget gegenüber GS(A) helfen auch die langen Wartungsintervalle nicht.Also mit Montage (wer hat schon ein Nietwerkzeug) ca. 300€....Jahr...