gstrecker
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 3.714
Aber auch KTM, K1600, GS usw.Ich lese von der V4 Multistrada
Aber auch KTM, K1600, GS usw.Ich lese von der V4 Multistrada
… frage mich auch schon seit in diesem Forum bin warum es nur einen “gefällt mir” aber keinen “gefällt mir nicht” Button gibt das geht jetzt nicht speziell gegen die Moderaten (obwohl ich die direkte Beteiligung z.B an den Hater - Threads durch Moderatoren ziemlich grenzwertig finde), aber generell fände ich es schon gut wenn man über ein einfaches “gefällt mir nicht” sein Missfallen zum Ausdruck bringen könnte .Ich sag jetzt nichts mehr zu deinen „schlauen“ Antworten.
Wieso gibt’s bei Moderatoren keinen ignore Button?
Mir AUCH! Ich fände aber eine präzisierung des Beitrags noch besser........Aber er beschreibt die Duc und vergleicht sie mit anderen Möpp, die er schon gefahren ist. Mir gefällt der Beitrag sehr gut.
Oder man lässt diesen Bewertungsquatsch generell weg - wird nicht passieren, da dadurch viele Klicks generiert werden und dadurch €€. Oder man professionalisiert das Forum, löscht konsequent die OT Geschichten und geht rigoros gegen Beleidigungen, Beschimpfungen, Fake News etc. vor. Ist nur ein Erziehungsprozess. Mit anderen Worten: null Toleranz Umsetzung der Netiquette. Dazu bräuchte es natürlich bezahlte Mods, das ist auch klar.… frage mich auch schon seit in diesem Forum bin warum es nur einen “gefällt mir” aber keinen “gefällt mir nicht” Button gibt das geht jetzt nicht speziell gegen die Moderaten (obwohl ich die direkte Beteiligung z.B an den Hater - Threads durch Moderatoren ziemlich grenzwertig finde), aber generell fände ich es schon gut wenn man über ein einfaches “gefällt mir nicht” sein Missfallen zum Ausdruck bringen könnte .
Na immerhin, Öhlins bekommt man auch für Geld und Gute Worte nicht bei BMW.Öhlins hat nur die Pikes Peak.
grüßle
Kalle
Warum eigentlich nicht?Na immerhin, Öhlins bekommt man auch für Geld und Gute Worte nicht bei BMW.
Gruß Gerhard
Weil sich Öhlins nicht die (EK) Preise von bmw diktieren lässt und es einen Exklusivvertrag mit ZF für die Baureihe gibt (der auch als wesentliches Element die Preisgestaltung beinhaltet) - „du wollen diese Preis? dann ich liefere alles“.Warum eigentlich nicht?
Warum auch? Meine GS hat Ei affengeiles FahrwerkWarum eigentlich nicht?
Ich denke, die wenigsten wären bereit, 3.000 Euro Aufpreis zu bezahlen. Ich vermute, dass Öhlins für die Duc eine „Special Edition“ baut, die etwas abgespeckt ist.Aber BMW erzählt doch immer, sie konfigurieren mir mein Mopped so wie ich es gerne hätte. Und als Prämiumanbieter sollte auch das möglich sein?
In der Regel stimmt das (leider) und betrifft vor allem die Gabel bzw. deren cartridges. Das kann Öhlins deutlich besser (wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich das im konkreten Fall nicht weiß, lediglich vermute, da es gängige Praxis ist. Trotzdem können die saugut sein)Ich vermute, dass Öhlins für die Duc eine „Special Edition“ baut, die etwas abgespeckt ist.
Das ist in der PP und auch ggü. einem ZF besser, habe die letzten 12 Jahre auch immer in meinen Motorrädern Öhlins TTX verbaut. Das kann man mit den Standart-FW absolut nicht vgl. Ob der ein- oder andere den Unterschied beim Fahren bemerkt oder rausfiltern kann steht dann auf einem anderen Blatt.Das Öhlins ist nur in der Multi Pikes Peak, ist meiner Meinung nach nicht
besser als jedes ZF Fahrwerk, aber macht sich halt besser in einem
Sondermodell. Im übrigen halte ich beide Fahrwerke für absolut gleichwertig,
das meiner Multi ist etwas sportlicher, dafür das der GS etwas bequemer.
grüßle
Kalle
Hallo,Hi ALex, danke für deine ausführlichen Bericht. Irgendwie steige ich aber nicht durch welche Maschine du wann beschreibst.
Könntest du das bitte für mich noch mal überarbeiten bzw. Präzisieren?
Lg
Hallo,Das Öhlins ist nur in der Multi Pikes Peak, ist meiner Meinung nach nicht
besser als jedes ZF Fahrwerk, aber macht sich halt besser in einem
Sondermodell. Im übrigen halte ich beide Fahrwerke für absolut gleichwertig,
das meiner Multi ist etwas sportlicher, dafür das der GS etwas bequemer.
grüßle
Kalle