qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mit dem Fahrrad fährst du doch nur zum Örtlichen. Hin.
... wie bei allen Dingen ... die richtige Dosis ist das GeheimnisDieser Wunsch wird ganz schnell klein, nachdem er realisiert wurde.
Ich sehe das an mir selbst. Früher bin ich Motorrad gefahren und habe ständig Meter gemacht.
Dann kamen Cabrio und Boot dazu. Teilweise mehrere Boote und Motorräder zeitgleich. Und dann habe ich wieder etwas abgeschafft, weil ich mich ständig nur kümmern musste und die Nutzung sich immer mehr zuspitzte.
Und heute nehme ich an schönen Tagen auch gerne mal das Fahrrad.
Aber natürlich wie immer gilt: Jeder wie er mag.
Stimmt. Weniger ist oft mehr als ausreichend.Dieser Wunsch wird ganz schnell klein, nachdem er realisiert wurde.
Ich sehe das an mir selbst. Früher bin ich Motorrad gefahren und habe ständig Meter gemacht.
Dann kamen Cabrio und Boot dazu. Teilweise mehrere Boote und Motorräder zeitgleich. Und dann habe ich wieder etwas abgeschafft, weil ich mich ständig nur kümmern musste und die Nutzung sich immer mehr zuspitzte.
Und heute nehme ich an schönen Tagen auch gerne mal das Fahrrad.
Aber natürlich wie immer gilt: Jeder wie er mag.
machen wir doch mittlerweile alle soeine Yacht miete ich lieber.
Nein, auch zurück.Mit dem Fahrrad fährst du doch nur zum Örtlichen. Hin.
Stimmt, aber ein Kleines geht auch hier.Boot hab ich keins, das wäre mir deutlich zu viel Pflegebedarf, eine Yacht miete ich lieber.
Nein, ich brauche hier nichts aufzulisten, wobei unter Sonstiges ist noch Anderes als Lkw und Baumaschinen.Mach mal, wenn Du Dich animiert fühlst.
Wobei ich den Freizeit Sinn von Baumaschinen und LKWs noch nicht so richtig erkenne.
Oder ist Dir der Kontext völlig egal, weil Du ja etwas anderes wahrnehmen und mitteilen möchtest?
Bei Minute 33Er hat "Leiwand" gesagt
was man alles an Vorurteilen raushauen kann. Nicht anzuhören das Gelabber, sehr peinlich und komplett unzeitgemäß der „Vortrag“. Sitzt am Tisch und liest vom SkriptRecht interessant