Der Bericht von Fralind bestätigt das, was die Zahlen und die Tests schon hergaben, unten kein Dampf . Das ist für fast 1200 ccm schon bissel schwach, insbesondere, da die 253 kg den Vorwärtsdrang auch nicht unterstützen.
Und mit mehr schalten und Drehzahl wirds unharmonisch (quasi dann immer der Messer zwischen den Zähnen-Modus). Und die Strafe für den Modus an der Tanke...10 Liter/100.
Hoffentlich bessert Duc da bald nach bzw. werden dyno-mappings erstellt, die der Duc das saufen abgewöhnen.
Soviel haben meine Supersportler auf der Landstrasse selbst im absoluten Armageddonmodus nicht annähernd konsumiert, allerdings waren die auch vernünftig abgestimmt und wogen eine satten Zentner weniger.
Wie es gut geht , zeigt ......die GS, ein Mordstrum, groß, schwer und selbst bei Leistungsabruf verdammt sparsam.
Es ist also kein Ding der Unmöglichkeit!!