GSiberger
... passt scho, alles gut.Das sagt doch schon wieder alles.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner 790-er KTM.
... passt scho, alles gut.Das sagt doch schon wieder alles.
Die haben im Rennsport auch keine Griffheizung und keinen Kardan.So kann man es sich auch schönreden und die mangelnde Transparenz bei Telelever ist ein Mythos, darum fahren sie sowas auch überall im Rennsport.
Süß, aber du hast es wohl auch nicht gemerkt, oder!? Aber nicht so schlimm, wir spielen ja nur.Die haben im Rennsport auch keine Griffheizung und keinen Kardan.
Kann also nichts taugen.
Wenn du jetzt selbst etwas merkst, bist du auf einem guten Weg.
Um ehrlich zu sein, war der Verbrauch bei meiner 1290S@S überhaupt kein Kriterium. Ob der Eimer jetzt nen Liter mehr oder weniger braucht, ist (solang man in Europa unterwegs ist) einfach egal.Und da nun die 1290SAS weniger verbraucht, könnte die nun die neue Königin werden. Aber auch da wird man das Haar in der Suppe suchen und hier sicher finden.
Die beste Aussage bis jetzt.Am Ende ist es aber so:
Ich freue mich über jede Konkurrenz zur GS.
Denn nur so ist sichergestellt, dass sich die Motorräder auch tatsächlich weiterentwickeln.
Kann es ein wichtigeres Thema für eine hitzige Diskussion geben?Ansonsten ist das hier eh alles Hin- und Herdiskutiererei (um ein Männerspielzeug, mehr nicht).
Natürlich wird es die geben - wie bei anderen Produkten auch. Es wird immer welche geben, die gerne das stärkste Pferd im Stall stehen haben. Warum auch nicht, wenn’s ihnen gefällt? Es gibt auch genügend Leute, die sich nie ein Rentner Motorrad (GS - wenn man sich die Social Media Kommentare bei 1000ps oder Gaskrank etc) kaufen würden. Jeder wie er glaubt, das belebt das Geschäft.Also ich habe mir den Test jetzt endlich mal gegeben. Mir drängt sich eine Frage auf. Gibt es wirklich Leute, die eine Kaufentscheidung von sowas abhängig machen würden?
in erster Linie eine Federvorpannungsfrage (Sozia und Gepäck).Dan passt Dein Nutzerprofil einfach besser als meines, solange ich solo fahre, komme ich mit road auch gut zurecht, mit Sozia und Gepäck schwingt road wie eine Schiffschaukel (geht nur auf topfebenen Strassen) und dynamik ist zu hart, sobald die Strassen schlechter werden. Und nu?
Wie jetzt, nur noch in einem Punkt?In einem Punkt ist die GS ganz weit vorne, das ist die Modellpflege!
Reicht auf jeden Fall zum gegenseitigen Beweihräuchern.Also ich habe mir den Test jetzt endlich mal gegeben. Mir drängt sich eine Frage auf. Gibt es wirklich Leute, die eine Kaufentscheidung von sowas abhängig machen würden?