Tomson128
So kommt sie ja bald :-)Multi mit 17 Zoll
PP Optik
Kurze Scheibe
Kurzer KZH
= Hier
So kommt sie ja bald :-)Multi mit 17 Zoll
PP Optik
Kurze Scheibe
Kurzer KZH
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Mehr Leistung und weniger Drehmoment sind da nicht glückseeligmachend. Die Phasen ,wo man mit einer Multi V4 besse vollstreckt, dürften relativ überschaubar sein.
Von der Optik fand ich die V2-Multi deutlich hübscher, vor allem das Pikes-peak-Modell.
Relativ nah an meiner Wahrnehmung. Die Multi V4 punktet in Fahrdynamischen Bereichen in denen viele Fahrer eine Reise Enduro gar nicht oder hoechst selten bewegen wollen.
Fuer eine gebrauchte und gut gepflegte V2 Pikes Peak koennte auch ich evtl. noch einen Platz in meiner Garage finden.
Man liest vom „V4 Hammer“, vom "170PS Wahnsinn“. von „der stärksten Reiseenduro“ …Die GS ist agiler, sie hat die besseren Durchzugswerte, ist komfortabler, sparsamer, halt nüchterner.
Ja woran wohl? Vielleicht am untransparenten Telelever, nur so ne Vermutung. Einfach mal selber fahren, vielleicht kommst du dann selber drauf....
Und die Multi ist hübscher und das bessere Knallgerät, hat laut Motorrad das "bessere" Fahrwerk (woran man das dann auch immer festmacht).
...
die Federvorspannung wird verringert, Heck sackt runter. Kann eigentlich nicht die richtige Lösung sein.Kann man nur umgehen, indem man "min" fährt, was im Vergleich zu "auto" weicher ist.
Warum?Mit 190kmh aufs Stilfserjoch, da wäre die Multi möglicherweise im Vorteil