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Gast 30990
Gast
Wer sagt denn, dass ihr damit schon fertig seid?Dafür hat es nun 9 Seiten gebraucht?
Wer sagt denn, dass ihr damit schon fertig seid?Dafür hat es nun 9 Seiten gebraucht?
F 800 GSA KetteIch hab ja auch Kardan, finde ihn zumindest nicht unpraktisch. Aber wieviele tausende Kilometer bist du denn mit Kette schon selbst gefahren? Wer fährt „ständig bei Regen“ ?? Du?
Die Crosstourer war der Nachfolger von der Varadero und wird von Honda als Adventurebike neben der AT gehandelt bzw als Reiseenduro bezeichnet, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Die Honda war nicht nur schwerer als die GS, der Verbrauch war auch heftig. Wenn ich mich richtig erinnere, irgendwas um 7,5l. Damit wäre auch wieder der Bogen zur Ducati gespannt. Optisch finde ich die beiden gar nicht so weit auseinander...Schau die Honda Crosstourer an. Hat einen Kardan....
Und wenn ich mich richtig erinnere, wog sie auch mehr als die GS.
Um mal wieder in die sachliche Diskussion einzulaufen:Die Crosstourer war der Nachfolger von der Varadero und wird von Honda als Adventurebike neben der AT gehandelt bzw als Reiseenduro bezeichnet, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Die Honda war nicht nur schwerer als die GS, der Verbrauch war auch heftig. Wenn ich mich richtig erinnere, irgendwas um 7,5l. Damit wäre auch wieder der Bogen zur Ducati gespannt. Optisch finde ich die beiden gar nicht so weit auseinander...
https://www.honda.de/content/dam/lo...ueren/adventure/de_mc_br_crosstourer_2016.pdf
Wollte Dir nur eine Hilfestellung bei deiner vorangegangenen Frage/Suche nach einem Kardan von Honda geben. Hast Du vielleicht vergessen. Erinnerungslücken können der Beginn von schwerwiegenden Erkrankungen sein.Und, wie fährt sich der Kardan der Honda, unauffälliger als der der GS?
Ansonsten drehst du dir dein Argumentationskarussell auch, wie du es brauchst, was!?
Fahr du einfach Kardan, ich weiter Kette. Auf selbige musst du mir nun auch nicht weiter gehen.
Wer sagt denn, dass ihr damit schon fertig seid?
Nun machst du aber beim Zweizylinder gleich weiter? Wie konnten die damit nur mindestens im Rennsport so erfolgreich sein und auch so kultige Motorräder, wie die Monster bauen?...
Jenseits meiner zugegebenermassen unsachlichen, rein emotionalen Äusserung zur Duc, würde ich denen aber konstatieren, dass sie 4 Zylinder besser können als 2.
Insofern, wenn so ein Italobomber für mich in Frage käme, würde ich die 4 Zylinder mal probefahren.
irgendetwas scheint mit dir nicht zu stimmen!? Woher kommt dieser Beißreflex? Merkst du überhaupt noch was du hier betreibst?Und weiter mit dem Ducati Bashing?
kenne ich. Jederzeit stand neben meinen Kardanboxern seit 1999 immer mindestens ein Kettenmotorrad daneben. Vor 1999 habe ich ausschließlich Motorräder mit Kette gefahren.Ich denke die wenigsten haben ihre Motorradkarriere mit einer 1200GS begonnen und kennen daher den Kettenantrieb mit all seinen "Nebenwirkungen" aus eigener Erfahrung.
Das hast du mißverstanden. Ist ja nicht meine Aussage, daß die Kette heutzutage "keine Arbeit macht". Natürlich hat man damit immer wieder zu tun, im Gegensatz zum Kardan. Deshalb spreche ich ja von "Nebenwirkungen".Deshalb widerspreche ich deiner Aussage "Warum muß man den Leuten immer wieder erklären, daß die Kette keine Arbeit macht ...".
Bei manchen Aussagen habe ich da aber schon so meine Zweifelobwohl eigentlich jeder schon damit gefahren ist und weiß, was es damit auf sich hat.
Zack---- > gewonnenDer Kardan bringt nur das Drehmoment aus den Kurven besser aufs Parkett.