Espaceo
- Modell
- R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Guter Witz ... "Gurken!" wie groß bist Du... bei einer größe ab 190 cm sitzt man auf der YAM besser als auf der GS auch auf längeren Passagen Ermüdungsfrei. Übrigens sind bei dem Punkteshema gerade mal 5% Unterschied zwischen den Maschinen (allen Maschinen), das ist kaum spürbar. Allein der Gewichtsunterschied eines Fahrers 95 vs. 78 kg kann einen solchen Test schon spürbar beinflussen.Genau so ist es : Vorallem wenn man schon die ganzen, schon oft geschlagenen Gurken, wie Guzzi und Tenere mitfahren lässt, dann frage ich mich , warum die neue MTS- die es ja auch als Grandtourer gibt, nicht mitgetestet wurde. Motorisch ist sie der BMW mit Sicherheit weit überlegen, ....und das neue Fahrwerk wird auch nicht schlechter sein, als das der BMW.
Der Test ist "deutsch" angehaucht, glaube, ich kann mich durchaus als BMW Fan bezeichnen, RT 1200 und 740d x drive- nur den Test hätten sie sich sparen können.
lg
Christian
Auch sind Komfort Fahrer/Beifahrer abhängig von Größe und Gewicht... also bei 5% Abweichung ist das bereits in einem Bereich der "kaum spürbar" ist, als der FAN im Kunden entscheidet und nicht der Test.