fmantek
Nun:Merkwürdig, dass die Verweigerer (wir kriegen sie doch ) noch nix über den Vergleichstest im aktuellen Tourenfahrer schreiben !
a) es ist ja völlig logisch, das jeder Test, egal von wem, die neue besser findet als die alte. Die neue ist besser, sollte sie ja auch sein. Waere schlimm, wenn BMW die ganze Entwicklungskohle da reinsteckt, und es wird nicht besser.
b) völlig aussen vor steht, das die neue noch nicht praxiserprobt ist. Ob dir das wichtig ist, ist immer persönliche Ansichtssache.
c) ich habe nicht vor dieses jahr upzugraden. Ich habe im November eine neue TB gekauft, und die gefaellt mir optisch besser.
Die paar % die die neue besser ist, sind genauso relevant wie die unterschiede zwischen der Duc MS, der Tiger oder der Tenere und der GS. Du kaufst die, die dir im Moment am besten gefaellt. In jedem Fall kaufst Du ein gutes Moped.
Wenn ich heute neukaufen wuerde, waere die KTM meine erste Probefahrt Maschine.
Ergo, warum über "noch einen deutschn Test" der überraschend die neue deutsche Hoffnung zum Sieger erklärt, schreiben? Das ist so wichtig wie die Frage in welchem Ausstattungspacket die elektrischen Pobackenwaermer drin sind.
Frank