qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 19.118
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Geschrei hier im Forum höre ich bereits jetzt, wenn sich BMW durchringen sollte z. B. die Ducati-Variante der beleuchteten Schalter, besser gesagt Tasten oder Knöpfe, zu übernehmen.
Nur der Schalter/Knopf an sich ist be-/hinterleuchtet! Welche Funktion sich darauf befindet ist nicht ersichtlich. Damit, lese ich hier quer, bringt dies für etliche BMW-Fahrer gar nichts und verwirrt diese nur noch mehr. Wie soll der durchschnittliche BMW-Fahrer, ohne ein Symbol zu sehen, wissen, welche Funktion er mit dem gewählten, schön beleuchteten Knopf bedient?
Macht aber optisch was her.
Wenn schon - denn schon, bitte.
Nur der Schalter/Knopf an sich ist be-/hinterleuchtet! Welche Funktion sich darauf befindet ist nicht ersichtlich. Damit, lese ich hier quer, bringt dies für etliche BMW-Fahrer gar nichts und verwirrt diese nur noch mehr. Wie soll der durchschnittliche BMW-Fahrer, ohne ein Symbol zu sehen, wissen, welche Funktion er mit dem gewählten, schön beleuchteten Knopf bedient?
Macht aber optisch was her.
Wenn schon - denn schon, bitte.