G
Gast 35536
Gast
Ein Trollfangthema... Es war doch schon lange nix mehr von den Haupttrollen zu lesen, sei doch froh...Was ist denn das wieder für ein saudummes Troll-Thema?
Ein Trollfangthema... Es war doch schon lange nix mehr von den Haupttrollen zu lesen, sei doch froh...Was ist denn das wieder für ein saudummes Troll-Thema?
Ich zitiere mich mal selbst und füge Kommentare zur "Fehlerliste" ein:Ich hab gestern mit meiner 15er die 10tkm voll gemacht .
Habe keine der o.g. Probleme und bin gegenüber meiner 13er rundum zufrieden. Kann gerne später nochmal detaillierter auf die Unterschiede eingehen.
Hey meine freundin is mit den 1 gang circa 1 min die ganze zeit vollgass gefahren... kan was sein? 50ccm crossSer's,
meine LC-GSA mit Geburtsdatum im Nov 2014, angemeldet im März 2015 hat bisher keine der angeführten Wehwehchen.
Einzig das Getriebe könnte ein weniger geschmeidiger sein, das kraxst hin und wieder recht deutlich.
Also kann ich nur beim Punkt
harte Schaltgeräusche Gang 1…3 (schlecht trennende Kupplung)
mit dabei sein.
Liebe Grüße
Wolfgang
das ist BMW typisch und gibt es schon seit es BMW gibtSer's,
meine LC-GSA mit Geburtsdatum im Nov 2014, angemeldet im März 2015 hat bisher keine der angeführten Wehwehchen.
Einzig das Getriebe könnte ein weniger geschmeidiger sein, das kraxst hin und wieder recht deutlich.
Also kann ich nur beim Punkt
harte Schaltgeräusche Gang 1…3 (schlecht trennende Kupplung)
mit dabei sein.
Liebe Grüße
Wolfgang
Ja, das weiß ich, und rege mich auch nicht darüber auf (ich hatte eine K1600GT aus dem ersten Produktionsjahr - ich weiß wie Schaltschläge sein können)das ist BMW typisch und gibt es schon seit es BMW gibt
gruß
Hey meine freundin is mit den 1 gang circa 1 min die ganze zeit vollgass gefahren... kan was sein? 50ccm cross
Haken auf der Bestell-Liste vergessen?Irgendwie fehlt mir der selbstreinigende Lotusblüteneffekt an meiner ...
Haken auf der Bestell-Liste vergessen?
Hallo Gregor, Du bist der Erste, der mit seinem 2015er Modell was zum eigentlichen Thema beiträgt! Danke!Leider bin ich nicht ganz verschont geblieben:
Produktion September 2014.km Stand knapp 8000.
-Die Hinterradbremse zieht immer wieder Luft. Habe Anfang Mai den 3. Termin beim Händler.
-Getriebe hat wohl eine sehr hohe Serienstreuung: Gang 1- 3 sehr hakelig, wird aber mit zunehmender Laufleistung sehr viel besser. Leerlauf im Stand kaum zu finden. Im rollenden Zustand fast immer.
-Die Geräuschkulisse ist für einen ex Honda 4 Zylinder Fahrer etwas beängstigend, aber man gewöhnt sich daran.
-Ansonsten habe ich noch Probleme mit dem hinteren Fahrwerk. Die Druckstufe variert bei gleicher Einstellung manchmal sehr stark. Vielleicht Produktionsreste im System? Naja kommt mit auf die Liste Anfang Mai.
Grundlegegend muss ich aber sagen das es mir noch nie so viel Freude bereitet hat enspannt Motorrad zu fahren. Beim Schnellen Fahren vermisse ich die Schräglagenstabilität etwas. Aber ansonsten war es für mich die richtige Enscheidung.
Gruß
Gregor