G
Gast14416
Gast
Zuviel Sonne am Strand ist auch nicht gut...
Kann man nach über zwei Jahren Bauzeit und bei der 2015er überhaupt (noch) von Kinderkrankheiten sprechen?
Das sind doch die Probleme, die JEDER einer ersten Baureihe mal hat?!
Was war denn Kinderkrankheit an der LC überhaupt?
Da wurde das Blech am Kardan eingesetzt. Bei den ersten wurde an den Gabelrohren nachgebessert (punzen?).
Sonst war da nix, was bei ALLEN kaputt war.
Früher verreckten Hinterradantriebe. Bei Triumph rissen wiederholt Scheinwerfergläser, bei KTM brachen Ständer.....
Gebe es aber zu: Habe die 19 Seiten nicht gelesen, weil das seit Auslieferung der K50 viel zu oft Thema war - meist irgendwie zwanghaft um was zu finden.
Schade, dass Du nicht mitliest, vieles ist zwischenzeitlich gelöscht. Eine Disziplinierungsmaßnahme um das nicht Mitlesen nicht einreißen zu lassen.
Alles was nicht wirklich passt. Mußt halt zeitnah lesen.
Letztlich sogar vernünftig. Falls mal einer - irgendwann später - in den ersten zehn Antworten noch nicht das gefunden hat was er braucht. Da muß er sich nicht durch so viel themenfremdes quälen - ist ja bei WIKIPEDIA auch nicht so.
Habe nicht wirklich die Musse, bin nicht am streiken. Wir da unten arbeiten halt!
Hallo Topas,*einfach mal am Thema orientieren und die Bloatware Beiträge sein lassen....
Moin,
ob Moderator mit oder ohne X ist vollkommen egal!
Ein Moderator ist Herr des Hauses! Und DER entscheidet wie dekoriert und wann wo geputzt wird.
Wem das nicht gefällt, der sollte sich lieber rechtzeitig 'ne andere Kneipe suchen.
Wieso? Für mich ist der Drops gelutscht.Sag mal, stimmt bei dir alles? Oder muss das Forum sich Sorgen um dich machen??
Hallo ajp,Hallo Topas,
nicht nur, daß in letzter Zeit hier vermehrt "X-Moderatoren" auftreten (Ich bin mich am fragen, ob da gerade eine Invasion stattfindet?),