Bald ein neuer GS-Fahrer...

Diskutiere Bald ein neuer GS-Fahrer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; MoinMoin aus Bremen
Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Motorradtechnisch ist das ja ein Riesensprung von einer Honda X-ADV zu einer neuen GS. D.h. immer schön vorsichtig.. :wink:

• Gefällt mir
Reaktionen: G.S
Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Gerd, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

• Gefällt mir
Reaktionen: G.S
G.S

G.S

Themenstarter
Motorradtechnisch ist das ja ein Riesensprung von einer Honda X-ADV zu einer neuen GS. D.h. immer schön vorsichtig.. :wink:
Vom Gewicht her nimmt es sich nicht viel. 😉
Die X-ADV hat ein ein Leergewicht von 235kg.

Was vielleicht am Anfang eine Umgewöhnung ist:
Da bei der GS1300 mit ASA der Kupplungshebel fehlt, hätte man dort auch den Handbremshebel für das Hinterrad platzieren können.
Wie bei der X-ADV, die ja zusätzlich auch einen Handbremshebel rechts hat. 😇

Thema:

Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Oben