Appropo,sorryAbropo ist das Highlight dieses Beitrags
Alles klar, das hab ich „eventuell“ überlesen.Ich hab keine Ahnung von dem Motorrad, deswegen schrieb ich auch "eventuelle(!) Nachteile".
Sagt der mit einer GelRadlerhose,und eine Heizmatte mit Stehlampenanschlusskabel fährt. Reiner nix für ungut, wehe wenn Dir Deine 1. Kette in die Wade knallt.Lasst Euch von einem erfahrenen Tenere-Fahrer versichern, dass der Arsch nicht brennt. Aber wahrscheinlich kann ich das nach popeligen 50.000km auf nur einer einzigen Tenere gar nicht beurteilen.
Alles klar, das hab ich „eventuell“ überlesen.
Ich hab Ahnung von dem Motorrad und kann Dir versichern es gibt keine!
Klar muss nicht jeder ne Tenere fahren, wär ja auch langweilig, aber wer sich für eine entscheidet, der hat seine Gründe. Der legt wenig Wert auf technischen Schnickschnack, den hat das Moped nämlich nicht, sondern freut sich über ein absolut solides und zu 100% zuverlässiges Motorrad. Und wo es keine Schäden gibt, da muss auch nix auf Kulanz getauscht werden. Übrigens erwarte ich von einem Hersteller keine „Kulanz“ - ich erwarte zuverlässige Produkte und eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung für mein Geld.
Sagt der mit einer GelRadlerhose,und eine Heizmatte mit Stehlampenanschlusskabel....
Wichtig ist nur, was hinten rauskommt!Ampopo bleibt als letztes über