G
Gast 16234
Gast
Peta...
da gabs doch mal nackte nicht-Pelz-Trägerinnen.....
Hast Du Fotos?
Hast Du Fotos?
Muss ich davon ausgehen dass du mich bei einer Tour ständig mit dem Thema hier AUF DIE NERVEN GEHST, weil du hier zum Thema schreibst?
Mal höflich gefragt, merkst du da was an deiner Argumentationsweise :-)
Warum sollte er?...
Und du bist doch derjenge, der von dem veganen Trip nicht runtergeht....
Ich habe nirgendwo versucht wen zu missionieren...
Du wirst solche Aussagen von mir nie lesen, würde ich nicht machen, auch nicht bei anderen Themen, da sind auch manche Fleischesser gegenüber Veganern sehr empfindlich.Das mit dem missionieren verwechselst Du, das kommt eher von Deiner Seite, lese nochmal Deine Beiträge nach.
Und du bist doch derjenge, der von dem veganen Trip nicht runtergeht....
na klarPeta...
Hast Du Fotos?
Da sieht man aber eine Menge Fleisch!
ich mag bei Frauen auch keinen Pelz
War ja irgendwie klar, dass die ideologische Ausrichtung auch am Motorrad erkennbar ist Herr, wirf Hirn vom Himmel.Anhang anzeigen 224147
werde dich nicht enttäuschen, freue mich schon :-)
Geht auch sowas?...
Hat übrigens jemand einen Tönnies- oder Wiesenhof-Aufkleber für mein Motorrad?
Ich weiß gar nicht was hier immer gemeckert wird. Norberts Ernährung ist einfach Top im Sinne der Tiere. Da muß man mal anerkennen. Ich kann das nicht, dafür esse ich zu gerne Fleisch. Aber dadurch kommt man (zumindest ich) ins grübeln . Überlege mir weniger Fleisch zu essen, und nicht mehr vom Discounter. Dieser abgepackte marinierte Schei..ist eh das Letzte. Und warum soll man seine Überzeugung nicht ans Moped packen? Besser als so ein Sylt/Sansibar Aufkleber. Pelz ist schon lange megaout.War ja irgendwie klar, dass die ideologische Ausrichtung auch am Motorrad erkennbar ist Herr, wirf Hirn vom Himmel.
Pelz ist nur für die out, die es sich ohnehin nicht leisten können.Ich weiß gar nicht was hier immer gemeckert wird. Norberts Ernährung ist einfach Top im Sinne der Tiere. Da muß man mal anerkennen. Ich kann das nicht, dafür esse ich zu gerne Fleisch. Aber dadurch kommt man (zumindest ich) ins grübeln . Überlege mir weniger Fleisch zu essen, und nicht mehr vom Discounter. Dieser abgepackte marinierte Schei..ist eh das Letzte. Und warum soll man seine Überzeugung nicht ans Moped packen? Besser als so ein Sylt/Sansibar Aufkleber. Pelz ist schon lange megaout.
Zörni, bevor du noch zorniger wirst, original Foto und mein Moped: Ich habe hier wirklich auch meinen Spaß zu schreiben, nicht wegen dem Thema, sondern wegen den typischen Reaktionen und da erfülle ich gerne mal Klischees, wie mit dieser schlechten Gimp Bearbeitung. Mein Moped wird mir verzeihen :-)War ja irgendwie klar, dass die ideologische Ausrichtung auch am Motorrad erkennbar ist Herr, wirf Hirn vom Himmel.