Ich fand Valle bisher sehr unsympathisch und Valle stand für mich immer für die Kommerzialisierung "meines" Hobbys. Natürlich wurde mein Eindruck auch von den ein oder andern Berichten im Internet beeinflusst.
Ich hätte mir deswegen seinen Film nicht angesehen aber ich wollte mir eine Meinung über ihn
persönlich bilden.
Meine Meinung hat sich vollständig geändert und ich kann nur sagen, dass Valle meinen absoluten Respekt hat. Er ist sehr sympathisch, nicht abgehoben, nicht arrogant und einfach ein Typ, der sich seinen Traum verwirklich hat, wovon ich und bestimmt auch viele andere nur träumen können.
Der Film war super und zollt meine höchste Anerkennung. Valle macht alles selbst und jeder der Videos erstellt, weiß wie aufwendig das alles ist. Es gab so beindruckende Landschaftsaufnahmen, Szenen am Abgrund mit dem wegrutschenden Vorderrad usw.
Ich hätte mir das alles niemals zugetraut und er hat es geschafft mich und die Zuschauer mitzunehmen. Es gab an keiner stelle Werbung oder etwas vergleichbares.
Ein kleiner Star ist er ja wohl, denn viele wollten sich mit ihm fotografieren lassen :-)
BHs oder Slips sind allerdings nicht geflogen
Mein wichtigstes Fazit ist aber, dass man sich
immer eine eigene und persönliche Meinung bilden sollte.
Valle - Hut ab vor dem was du tust und wie du es tust