ChiemgauQtreiber
weiß ich nicht, wäre aber sicher möglich!Ist das der Redakteur/Fotograf, der auch für MOTORRAD arbeitet?
aber vielleicht hilft dir ein Video weiter um ihn einzuordnen
Dirk Schäfer Fotografie
weiß ich nicht, wäre aber sicher möglich!Ist das der Redakteur/Fotograf, der auch für MOTORRAD arbeitet?
Nein eben nicht…Hi,
auf meinem Ticket steht 12:00.
Meiner Meinung nach ist das die Startuhrzeit wie beim Kino und nicht die Einlasszeit.
Wenn ich das 2. Bild zoome Manne sieht das eher aus als wenn da Einige eingeschlafen sindBin gerade zurück vom Kino in Stuttgart ....
Anhang anzeigen 564951
Passen wir doch ideal dazuOffensichtlich und ganz deutlich eine Ü50 Veranstaltung
Wir fahren ein ü50 Motorrad.Offensichtlich und ganz deutlich eine Ü50 Veranstaltung
In einem richtigen Kino kommt das wahrscheinlich richtig gut rüber. Ich bin in Duisburg eher bei einer sehr kleinen Vorführung. Ich überlege aber tatsächlich nochmal in Düsseldorf ins Kino zu gehen, falls da noch Tickets frei sind. Ich warte morgen Abend ab.Für mich war es der erste Film , Vortrag in der Art und ich bin daher sehr unvoreingenommen reingegangen.
Ich muß sagen für mich war es ein sehr gelungener Abend. Der Film ist sehr unterhaltsam, manchmal lustig , landschaftlich
schön und faszinierend und oftmals wurde auch mitgefiebert. Die Aufnahmen während der Fahrt mit seinen unbewußten Kommentaren
sowie die Drohnenflüge lassen einen schon sehr mitnehmen .
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Nein Jürgen geschlafen wurde nicht dazu wurde es immer wieder kurz im Saal zu laut
Hab ganz vergessen Bilder zu machen daher nur noch ein Schlussbild
Anhang anzeigen 564960
Du wirst wahrscheinlich geflasht sein. Tolle Aufnahmen und einige Situationen, wo mir schon beim zusehen anders wurde. Toller Film und angenehme Präsentation. Und bei der Einführung vor dem Film und der anschließenden Fragerunde kommt Valle wirklich authentisch rüber. Ob das in einem großen Kinosaal genauso nah ist kann ich nicht sagen, bei 80 Leuten in einem Raum war alles Recht nah beieinander.Am Sonntag bin ich in der Frankfurter Vorstellung und total gespannt , wie es wird und im Kino wirkt
Du hattest recht ;Du wirst wahrscheinlich geflasht sein. Tolle Aufnahmen und einige Situationen, wo mir schon beim zusehen anders wurde. Toller Film und angenehme Präsentation. Und bei der Einführung vor dem Film und der anschließenden Fragerunde kommt Valle wirklich authentisch rüber. Ob das in einem großen Kinosaal genauso nah ist kann ich nicht sagen, bei 80 Leuten in einem Raum war alles Recht nah beieinander.