GS_Ralf
- Modell
- G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Ich hatte ja vor ein paar Wochen einige "Vorbehalte" wegen Kommerz und so geäußert, was soll ich sagen: Ich habe mich da wirklich getäuscht!
Das der Film top sein würde war mir schon vorher klar, aber auch Valle selbst kam sehr sympatisch rüber. Ich hatte Ihn schon vor ein paar Jahren bei einem Event gesehen und finde er hat sich seit dem in die richtige Richtung geändert. In der Fragerunde nach dem Film hat er z. B. ausführlich erläutert wie er mit Basecamp und den OSM Freizeitkarten navigiert ohne darauf hinzuweisen das er die entsprechenden gpx Files in seinem Shop vertreibt.
Auch sonst hatten wir zufälligerweise mit dem Veranstaltungsort Darmstadt gestern das große Los gezogen:
Das der Film top sein würde war mir schon vorher klar, aber auch Valle selbst kam sehr sympatisch rüber. Ich hatte Ihn schon vor ein paar Jahren bei einem Event gesehen und finde er hat sich seit dem in die richtige Richtung geändert. In der Fragerunde nach dem Film hat er z. B. ausführlich erläutert wie er mit Basecamp und den OSM Freizeitkarten navigiert ohne darauf hinzuweisen das er die entsprechenden gpx Files in seinem Shop vertreibt.
Auch sonst hatten wir zufälligerweise mit dem Veranstaltungsort Darmstadt gestern das große Los gezogen:
- kein Eintritt
- zwar kein Kino aber ordentliche Leinwand mit gutem Bild und Ton
- stilgerechte Location inmitten von BMW und Yamaha Motorrädern und deren Fahrern in einem Motorradhaus
- da war sicher die ganze Inhaberfamilie und die halbe Belegschaft von MCD vor Ort und hat sich in jeder Weise um das Wohl der Besucher gekümmert, als Krönung gabs noch ein kostenloses Buffet mit Fingerfood und Getränken dazu. Der Seniorchef hat dann Valles Spendentopcase für die Türkei sogar noch mit 500€ gefüttert.