Pinky
Gehört zur Choreographie, vielleicht will er damit sein Profil schärfen.Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe)
Gehört zur Choreographie, vielleicht will er damit sein Profil schärfen.Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe)
Nachdem das ja wohl " seine Farben " sind und Uschi auch diese Farben " trägt " , denke ich hat er doch ein sehr große Menge von diesen KlamottenWechselt der eigentlich mal seine Klamotten? Oder ist er 10 fach bestückt?
Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe)
Das System des Merchandising gibts aber schon lange, und selbst wer Lacoste oder BOSS trägt tut das ja auch. Und da hat man noch mehr dafür bezahlt...Also ich zahle 29,90 € für ein Cap, um damit nebenbei Werbung für Valle zu machen?
Gute Idee!
Nennt sich Business-Uniform. Einmal sich ausgesucht und dann in vieler Anzahl immer das gleiche. Man braucht nicht überlegen, was man anzieht und hat Wiedererkennungswert. Machen viele, Steve Jobs, Mark Zuckerberg…Wechselt der eigentlich mal seine Klamotten? Oder ist er 10 fach bestückt?
Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe)
Sogar die Kassiererin im Supermarkt oder im Baumarkt.Nennt sich Business-Uniform. Einmal sich ausgesucht und dann in vieler Anzahl immer das gleiche. Man braucht nicht überlegen, was man anzieht und hat Wiedererkennungswert. Machen viele, Steve Jobs, Mark Zuckerberg…
Umbrella Corporation
Warum nicht?......Ich würde aber niemals mit ihm, oder sonst jemanden, eine Ausfahrt machen.
Ohje sorry warum schreibst du dann hier so ?….
Das ist auch der Grund warum wir auf unserer Website und auf YT die Kommentare unterbinden.
Danke. Am Dienstag sehen wir uns den Film an. Meine Frau freut sich schon sehr. Das genügt mir.... Ich wünsche dir viel Spaß mit dir und deiner Frau…
Deshalb werden wir uns nie kennenlernen. Ist aber nicht schlimm, weder für dich noch für mich.... ich Freue mich echte Leute kennenzulernen auch auf Bikertreffs etc. ...