
Arik
- Dabei seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 2.570
- Ort
- Athen/Bremen
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hi Oerst ! Du musst wissen, dass ich mich in eine weisse 15er GSA verguckt habe, die bei meinem Händler steht. Als ich meine 13er GS (für viel zu wenig) in Zahlung gegeben habe um mir eine 14er Vorführmaschine zu kaufen, konnte ich mir diese Entscheidung noch "schönsaufen" ob des Shifter pro den ich dann nachrüsten konnte. Habe extra den Vorführer gewählt um keine Katze im Sack zu kaufen. Die Kiste liess sich gut schalten, besser als meine 13er und hatte bei 1000 km, wo ich sie übernahm kein klicken.
Ab ca. 4000 KM gings dann los. Mit gezogener Kupplung an der Ampel auf Grün warten geht nicht, macht Depressionen. Im Leerlauf, wenn man ihn denn gefunden hat, nach 2-3 Versuchen, ist es OK, wenn man es schafft "wegzuhören". Das witzige ist, das sie vieeeel mehr klickt als die 13er es getan hat
Naja du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und 3x ist Bremer Recht……
Ab ca. 4000 KM gings dann los. Mit gezogener Kupplung an der Ampel auf Grün warten geht nicht, macht Depressionen. Im Leerlauf, wenn man ihn denn gefunden hat, nach 2-3 Versuchen, ist es OK, wenn man es schafft "wegzuhören". Das witzige ist, das sie vieeeel mehr klickt als die 13er es getan hat
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Naja du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und 3x ist Bremer Recht……