G
Gast 61448
Gast
Links, ich brauche Links!Neumaschinen werden auf dn einschlägigen Portalen für lächerlich niedrige Preise angeboten
Links, ich brauche Links!Neumaschinen werden auf dn einschlägigen Portalen für lächerlich niedrige Preise angeboten
Einfach weil ich neugierig bin, was erhoffst du dir davon? Was würdest du machen, wenn du dann zB die Gruppe stellst? Weil die Polizei ja nicht hinterher fährt, nur weil du einen Airtag da dran hast.Ich hab in meinen Mopeds immer ein AirTag versteckt. Bis sie die Maschine zerlegen, hat man dann noch eine kleine Chance die Typen zu finden.
So ein Schwachsinn.Ich glaube auch, dass hier einige allzu romantische Vorstellungen davon haben, was unsere Exekutive leistet, leisten kann und leisten will. Nem Airtag nachjagen könnte max. in nem lauen Samstagabendfilm vorkommen.
Spoiler: Die GSG9 wird auch nicht ausrücken, wenn jemandem das Motorrad unterm Hintern weggezogen wird. Das einzige, was wirklich hilft ist ne gute Versicherung und einen möglichst kurzen Draht zu seinem Agent. Auf den Staat sollte man dabei nicht bauen.
Ich hatte genau so einen Fall wegen eines gestohlenen und danach georteten Handys.Ich denke es müsste Gefahr in Verzug sein, dass die Polizei Privatbesitz ohne richterliche chen Beschluss betreten darf. Ein Hinweis alleine hilft nix. Genau wissen tu ich es nicht.
Nun ja, da hat der John_Stiles schon recht.So ein Schwachsinn.
Lass' es einfach. Bitte!
Wie sieht das denn mit einer schon beim Neukauf der Maschine mitbezahlten Garantieverlängerung aus?... und wollte beim Händler das ölpaket auf die neue umschreiben lassen. Das wurde mit der Begründung, das ölpaket sei fahrzeuggebunden und daher nicht übertragbar, abgelehnt. Könnt Ihr diese Aussage bestätigen?
Tankbeleg als Beweis vorlegen - dann klappt es.Was ist eigentlich mit der Tankfüllung? Manche hatten sicher vollgetankt!
Wo und wie?... meine 1300 gs wurde Ende April in Frankreich gestohlen.
...