und weg ist meine R1300GS

Diskutiere und weg ist meine R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau. Daher schrub ich ja auch… Also zum Beispiel eben eine Strassenlampe mittels Kette an meiner Maschine fixieren oder so. Grad wollen tu ich...
G

Gast 31351

Genau das ist ja das Problem dann vor Ort, Du fährst morgen nicht weiter, den Ärger im Urlaub hast Du erstmal paar Tage an der Backe, da scheiss ich Dir in dem Moment auf die Versicherung. Mit ein Grund wenn ich in den Osten fahre, mir niemals Option 719 Teile dranschraube, ohne Deckel auf den Flüssigkeitsbehältern geht das schlecht.
Genau. Daher schrub ich ja auch…
…gehe ich nach Gutdünken darüber hinaus.
Also zum Beispiel eben eine Strassenlampe mittels Kette an meiner Maschine fixieren oder so. Grad wollen tu ich ja nicht, das sie geklaut wird. Ich will nur, dass wenn es denn halt nicht anders geht, wenigsten die Kohle ersetzt wird.

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Genau. Daher schrub ich ja auch…

Also zum Beispiel eben eine Strassenlampe mittels Kette an meiner Maschine fixieren oder so. Grad wollen tu ich ja nicht, das sie geklaut wird. Ich will nur, dass wenn es denn halt nicht anders geht, wenigsten die Kohle ersetzt wird.
Nein, Du hast geschrieben Du willst morgen weiterfahren, Du fährst aber morgen nicht weiter und für Dich ist die erste Wahl die Versicherung die hilft Dir aber nicht in dem Moment um am nä Tag weiterzufahren.

G

Gast 31351

Nein, Du hast geschrieben Du willst morgen weiterfahren, Du fährst aber morgen nicht weiter und für Dich ist die erste Wahl die Versicherung die hilft Dir aber nicht in dem Moment um am nä Tag weiterzufahren.
Ok

Nachtrag. Hab grad noch in der Police nachgesehen. Meine Versicherung hilft mir am nächsten Tag weiterzufahren. Trotzdem werde ich nach Gutdünken bezüglich Fahrzeugsicherung, wie ich schon geschrieben habe, über die minimalen Forderungen der Versicherung hinausgehen, wenn es recht ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
KlayTorris

KlayTorris

Modell
R 1300 GS
Ich habe in einer doku mal gesehen das die blei oder kupferdecken über die bikes legen.
Damit die beim transport nicht geortet werden können, dann werden die in speziellen garagen auseinander gebaut, ebenfals abgeschirmt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hi,
nein, das ist der rückwärtige Parkplatz vom Ibis Styles in Lyon Süd Vienne. Mein Motorrad stand auf der anderen Seite direkt vor dem Hoteleingang als es gestohlen wurde.

Rechts ist die Treppe zum Hoteleingang. Dort hatten wir gestern bei der Ankunft zuerst geparkt. Danach, die Nacht, in einer gut verschlossenen und überwachten Garage. Heute Morgen dort oben wieder die Motorräder gepackt.

immeraufAchse

immeraufAchse

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hi,
dann hat das Hotel ja zumindest aus den Vorgängen der vergangenen beiden Monate gelernt und das Problem angegangen. Wie viele Motorräder haben denn in der Garage Platz?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
geschätzt 10-15, vielleicht sogar 20 Motorräder. Mit uns standen noch vier andere Motorräder drin und der Gang in der Mitte war noch komplett frei. Ebenso an den Seiten links und rechts. Die Breite entspricht ungefähr einer normalen Autogarage. Länge, geschätzt 9 Meter.

Trocken, stabil und macht insgesamt einen sehr sicheren Eindruck.

immeraufAchse

immeraufAchse

Themenstarter
Modell
R1300GS
danke für die Rückmeldung, gut zu wissen. Dann kann man da ja auch wieder vorbeifahren.
Wünsche Euch noch eine schöne weitere Tour.

F

fmwag

Gibt es da eine Möglichkeit auch den PKW & Hänger bis zur Rückreise sicher stehen zu lassen ?

immeraufAchse

immeraufAchse

Themenstarter
Modell
R1300GS
Gibt es da eine Möglichkeit auch den PKW & Hänger bis zur Rückreise sicher stehen zu lassen ?
Moin,
grundsätzlich ja. Einige Reiseanbieter starten und enden Ihre Tour dort und teilweise reisen Teilnehmer mit Auto und Anhänger an und lassen es für 1 oder 2 Wochen da stehen.
Kosten dafür müsstest Du mal im Hotel anfragen.

Thema:

und weg ist meine R1300GS

Oben