Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Diskutiere Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wie das aussieht passt das , auch mit den Achsnaben , Bild unten könnte ein Engländer sein , oder?
DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
So wie das aussieht passt das , auch mit den Achsnaben , Bild unten könnte ein Engländer sein , oder?

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Könnte auch der Schatten des Hinterrades sein.

G

Gast 41871

Gast
Könnte auch der Schatten des Hinterrades sein.
So weit vorn? Bei meinem Anfangsbeitrag bzw. erstem Bild war das noch unklar. Hier würde die Perspektive vollkommen verzerrt sein. Und der Leyland hat eindeutig vorn das Differential.

MfG Gärtner

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ne die Fotos vorher waren alle 6x6 auf einem großen Bildschirm deutlich zu erkennen.

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ja denn gibts ja wahrscheinlich in 6x6 auch.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ich habe neue Bilder aus dem Bundesarchiv und einen Hinweis auf einen canadischen Militär-LKW, (…)
Gute Arbeit, da warst du ja fleissig!
Auf der kanadischen Spur war ich auch schon, hab aber nur 2-Achser gefunden.
Die hiessen übrigens CMP Trucks (Canadian Military Pattern Truck)

G

Gast 41871

Gast
Gute Arbeit, da warst du ja fleissig!
Auf der kanadischen Spur war ich auch schon, hab aber nur 2-Achser gefunden.
Die hiessen übrigens CMP Trucks (Canadian Military Pattern Truck)
Ich hatte was auf der Seite gefunden die Du durchsuchen wolltest. Da wurde die Frage nach dem ominösen Minol-Umbau auch gestellt. Es kam ein Link auf diesen canadischen LKW, den Du auch gefunden hast. Der scheint weltweit gebaut worden zu sein.

MfG Gärtner

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich tippe auf was Russisches ... so optisch gesehen

s1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Modell
siehe Post #100 - Radnaben und Radumfang passen nicht zusammen

qhammer

qhammer

Modell
beim CMP passt schon aufällig viel zusammen- besonders Achsabstand ,Radumfang und Design/Konstrunktionsmerkmale der Achsen-Radnaben-Felgenkombination- sowas kann man auch nicht so einfach ändern wie das Fahrerhäuschen.

Thema:

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Oben