Ich habs gesehen. Schade, dass Du das gelöscht hast.
Ich war schon entzückt, als ich eingangs das fröhliche "Ja servas" hörte. Ich liebe diesen Dialekt.
Ich fand es wirklich nett gemacht, deine Kommentare haben mich begeistert und Lebenszeit habe ich genug.
Den ersten Kommentar zu Deinem Video, als Dich jemand als "Dummschwätzer" bezeichnet hat, fand ich unter aller Sau und absolut unangemessen, das sind Leute die selbst gar nichts auf die Kette bringen. Da hast Du auch gut und richtig drauf reagiert.
Ich kenne solche Pappnasen, deshalb habe ich Kommentarfunktionen in meinen Videos deaktiviert.
Ich bin nämlich absolut kein Hater, freue mich über jeden, der seine Zeit und Können opfert, um anderen solche Erlebnisse näher zu bringen und finde es schade und bin auch betrübt darüber, dass Du das Video wegen meines Beitrags gelöscht hast. Der war alles andere als bösartig.
Ich habe sogar Deinen Kanal abonniert.
Genausowenig bin ich der Moralapostel, als den Du mich tituliert hast. Und ich versuche immer fair zu bleiben. Was Du da im Rahmen Deiner Möglichkeiten gezeigt hast, war gar nicht schlecht. manch einer macht sich ja schon bei ein paar Zweigen und etwas Rollsplitt ins Hemd und findet das "adventuremäßig"
So hab ich vor Jahren auch mal angefangen, heute poltere ich über den Ziehweg der Jafferau - Skipiste.
Ich dachte aufgrund Deiner Aussagen hier wirklich, dass Du zu den Assis gehörst, die mit Vollkaracho durch den Forst pflügen, ohne Rücksicht auf Wild und Erholungssuchende, wenn ich aber jetzt sehe, wie Du in diesem Video mit Deinem Gewissen haderst, nur weil Du ein Sperrschild auf einer asphaltierten Straße in der Not der Ausweglosigkeit mißachtet hast, das vermutlich nur wegen den aktuellen Forstarbeiten aufgestellt wurde, bin ich wieder versöhnt.
Wie Du richtig bemerkt hast, sind die weiteren Beschilderungen (30km etc) ein Indiz auf die vorherige legale Befahrbarkeit der Straße.
Das ist auch nur ein Verstoß gegen die StVO, da kämst Du mit 20 Euro davon und ich hätte es in so einem Fall der Verzweiflung ("do kunnt ma doch imma auffi") sogar mit einer mündlichen Verwarnung bewenden lassen.
Es gab auch noch den spannenden Moment, als Du beim scharfen Abbiegen beinahe umgekippt wärst. Ich habe mitgefiebert. Wenn man mehrere Trainings gemacht hat, wo es auch mal richtig zur Sache geht, z.B. beim Sportendurotraining bei Stehlin in Kenzingen, weiß man wie schnell das geht.
Ich habe mittlerweile 5 Trainings bei Bernie Stehlin und eins bei Highenduroend absolviert. Auch da ist noch Luft nach oben. Hängt auch mit meinem biblischen Alter als Babyboomer zusammen, um sowas mit 62 noch zu machen, muss man körperlich topfit sein.
Also nichts für ungut, SimonADV und lad das Video wieder hoch. Das wegen mir zu löschen bin ich gar nicht wert.