QVIENNA
Mit dem Windschild müsstest du mir 5.000 SFR bezahlen, damit ich sie nehme:-)
Ernst beiseite: die wird noch ein halber Klassiker!
Ernst beiseite: die wird noch ein halber Klassiker!
Lass es raus - das befreit.Wenn ich jedesmal das würgen bekomm wenn ich in die Garage geh
Ja die Scheibe sieht etwas unvorteilhaft aus auf dem Foto ist aber die normale Givi-Scheibe....
Ist ja auch beides optisch das Gleiche....Die LC und auch die neue 1250 LC gefällt uns nicht...
Ich war kurz neugierig ...
und hab in der örtlichen Niederlassung mal nach einen Inzahlungnahme beim Kauf einer neuen R1250 Exclusiv gefragt.
Meine "30-Jahre-GS" (volle TÜ - 113.000 km - Mj. 2011 - 1.Hand - neue Reifen - Bremsen komplett heuer neu - regelmässige Wartung - opt. neuwertig - techn. auf dem Stand) sollte 4.500 € bringen
Anhang anzeigen 262334
... ich war nur kurz neugierig
Tolles Foto!
Kann dich gut verstehen, mir gehts mit meiner ollen GS grad ähnlich,GS Baujahr 2009 (MÜ). Sondermodell. Aktuell 75.000 km. Neu für 16.000 € gekauft. Ist mir über die Zeit zu sehr an`s Herz gewachsen. Kann alles was ich zum glücklich sein auf 2 Rädern brauche. Über die Jahre einiges an Werkzeug für die eigenen Wartung angeschafft und zusätzlich Spass beim Schrauben. Läuft bis jetzt vollkommen unproblematisch. Den ganzen neumodischen Schnickschnack brauche ich nicht. Wenn ich mir z.B. in der Eifel das "rumgeeiere" der modernen "Bodenluftraketen" anschaue weiß ich, dass mehr zum Motorradfahren gehört als immer das modernste, schnellste und stärkste Mopped zu fahren. Meine GS wird nur noch gegen sowas eingetauscht.
Anhang anzeigen 266137
Hoffe, dass hat noch etwas Zeit
na ja, da braucht man nicht viel, großer Sechskant, langer Kerzenschlüssel, ÖlfilterschlüsselGS Baujahr 2009 (MÜ)
Über die Jahre einiges an Werkzeug für die eigenen Wartung angeschafft und zusätzlich Spass beim Schrauben.